Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-08-30 12:18
nervös und voller Sorge
zur Zeit läuft aber auch überhaupt nichts per Plan, gar nichts.

Montag hatte die Kollegin angerufen das Mittwoch Urnenbeisetzung sei und sie dann Donnerstag zum Dienst erscheine. Daraufhin hiess es Dienstagvormittag das ich heutigen Donnerstag frei haben könne, da ich ja letztes WE durchgearbeitet hab. Dienstagmittag kam eine Kollegin aus Urlaub zurück, ok sie ist nur Aushilfe also 80 Std im Monat und arbietet meistens an den Wochenenden oder dann wenn von uns eine frei hat oder krank ist. Jedenfalls hat sie eine dicke Bronichtis, ich hab immer nur gerufen: bleib mir vom Leib mir reicht es noch vom Frühjahr mit meinem monatelangen Husten. Dann kam eine andere Kollegin, sie klagte seit Freitag das die Sonne sie so blende und sie über dem linken Auge eine Art Schatten hat. Jedenfalls war sie Montag beim Augenarzt und der stellte einen Fleck auf der Aderhaut fest. Somit muß sie heute in die Klinik zur ambulanten Untersuchung und hat natürlich grosse Angst es könne ein Tumor sein und sie evtl ihr Augenlicht verlieren, da ihr rechtes Auge seit vielen Jahren durch eine Krankheit fast erblindet ist. Ok also nichts mit freiem Donnerstag, marami hat heute Spätschicht und Freitag wieder Frühschicht.

Die Kollegin die Anfang Juni ihren 60 Geb feierte und 5 Tage später einen Herzinfarkt erlitt ist ja noch den gesamten September krank geschrieben und es steht in den Sternen, ob sie dann und ob überhaupt jemals wieder arbieten kann. Eine andere fehlt ja seit Ostern mit einem Bandscheibenvorfall und wurde vor 2 Wochen nun auch operiert.

Montag war ja der Monteur von den Kabelwerken da. Soweit so gut. Er hat ein kostenloses Telefon dagelassen, das steht unten bei Mutti. Mit diesem kann sie rausrufen, auf ihrem alten kann sie vorläufig nur angerufen werden. Es müsse noch ein Port umgestellt werden dann läuft alles über das neue Telefon. Bei mir oben ist es so das ich nur rausrufen kann, aber nicht angerufen werden, na ja müsste sich eigentlich heute oder morgen noch ändern. Ja und dann funktionierte mein Internet am Montagabend nimmer. Mutti meinte der Monteur hätte es mit seinem Lapi getestet es würde funktionieren, tja tat es aber nicht. Zum Glück verfüge ich über ein Notfallprogramm names: Stephan Ein guter Kumpel und er hat Informatik studiert. Klar hat er Montagabends kurz vor 22 Uhr nichts besseres zu tun als sich ins Auto zu setzen und zu mir zu fahren und so lange am Router rumzubasteln bis mein Internet wieder funktioniert hat *freu, freu*.

Tja und nun zum eigentlich Grund meines Eintrags bzw der Überschirft "voller Sorge". Heutevormitag rief mich Mutti übers Haustelefon an, das der Schwager meiner besten Freundin versuche mich zu erreichen. Funktioiert ja nicht, dämliches Telefon, also hat er es bei ihr versucht. Ich dachte gleich, wenn er mich während seiner Arbeitszeiten versucht zu erreichen muß etwas geschehen sein. Meine Freundin war vor zwei Wochen beim Frauenarzt gewesen und der hatte eine Ziste an der Gebärmutter diagnostisiert. Damals hatte sowohl der Doc als auch wir sie alle beschwichtigt, das sei nicht so ungewöhnlich, die trocknen wieder aus usw. Nun gestern war sie in der Klinik zur Untersuchung, das Ding ist in 2 Wochen von 3 cm auf 4.5 cm angewachsen und sie haben sie gleich dabehalten und sie wird heute operiert. Mir sagte natürlich keiner was, sie wollen ja niemand beunruhigen, aber der Bruder ihres Mannes, das ist derjenige der mit mir Doppeldreissig gefeiert hat, jedenfalls war der auch total aufgelöst und meinte er sagt mir mal Bescheid, genaues weiß er aber auch noch nciht. Tja und da ich jetzt gleich zum Dienst muß kann ich sie heute nicht mal in der Klinik besuchen.

Tags

Kommentare

10:14 02.09.2007
Das hört sich ja nach einer Menge Streß an - kein Wunder, daß du da Migräne bekommst. Wünsche dir erst einmal ganz schnell einen schmerzfreien Kopf. Und natürlich alles Gute für deine Freundin. Hoffentlich siehst du auch Traummann bald wieder. *Ganzliebgedrückt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 30.08.2007
Oh je, Spätschicht und dann gleich darauf Frühschicht, das muss hart sein. Beunruhigend wieviel kranke Menschen du so um dich hast. Es geht doch nichts über eine gute Gesundheit. Na dann lass dich mal nicht anstecken. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-30 12:18