Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-21 22:45
Montag :( Dienstag ok
gestern jährte sich der Todestag meiner Schwester zum zweitenmal. Zwei Jahre ist es jetzt her :( Ich hätte mir wirklich gewünscht Traummann hätte über Nacht noch dableiben können, mich gestern früh im Arm halten. Statt dessen erhielt ich gestern morgen noch kurz einen Anruf, er war ja schon auf dem Weg zum Flieger nach Berlin. Er muss ja diese Woche zusätzlich zu seinen normalen Terminen noch zu zwei Kundenveranstaltungen. Am Telefon merkte er aber sofort das es mir nicht gut geht. Mich hatte gestern früh ja wieder die Migräne im Griff und ich hatte mir ja schon eine Dosis Imigran in den Oberschenkel geschossen, toll mal wieder 40 € weg und nicht viel genützt. Traummann war sehr traurig darüber das er nicht bei mir sein kann, mich nicht halten und trösten kann. Ja ich vermisse ihn auch, seine Nähe, das Gefühl der Geborgenheit in seinen Armen. Aber es ist nun mal nicht zu ändern. So hatte ich wengistens seinen Trost am Telefon sein, seine Versicherung das er an mich denkt, bei mir ist. *Schulter rausstrecke, Arme weit öffen*. Ich schliesse dann die Augen und fühle mich ihm total nahe.

Ca 3 Stunden wirkte die Spritze eigentlich ganz ordentlich. Ich lag zwar flach aber fühlte mich nicht so schlecht. Übelkeit war gar keine aufgetreten. Tja dann rappelte ich mich auf, wollte eigentlich mit Mutti auf den Friedhof fahren. Schon unter der Dusche trat der der hämmernde Schmerz über der linken Schläfe wieder stark auf. Das Frühstück liess ich unberührt stehen, Kaffee schüttete ich in den Abfluss. Tja jetzt kurz vor 11 Uhr kann ich im Dienst auch nicht mehr anrufen und mich krank melden. Also auf Zähne beissen und durch. So bin ich trotz starkem Flimmern vor Augen zum Dienst gefahren. Es wurde aber immer schlimmer mit den Schmerzen. Irgendwann sass ich nur noch wie ein Häuflein Elend rum und rieb meine Schläfe und stöhnte wohl vor mich hin. Eine Kollegin fasste mich dann vorsichtig an der Schulter, nicht umfallen, komm fahr heim das bringt doch nichts. Folgsam und total erleichtert bin ich kurz vor 18 Uhr ins Auto gestiegen. Daheim habe ich dann eine Formigran geschluckt (kennt ihr vielleicht aus der Werbung) und dann bin ich ins Bett gefallen. Kurz vor 19 Uhr war ich im Bett und habe bis heute morgen kurz nach 8 Uhr einfach durchgeschlafen. Tief und fest geschlafen wie ein Stein.

Ich fühlte mich aber dann richtig gut und Schmerzfrei, juhu. So habe ich mir erstmal mit Mutti ein ausgiebiges Frühstück schmecken lassen. Dann mich um meine Wäsche gekümmert. Von Traummann hatte ich ja gestern abend noch eine SMS und später einen Anruf erhalten, beides kam nicht mehr bei mir an da habe ich schon tief geschlafen. Also habe ich ihm heute per SMS mitgeteilt das es mir wieder gut geht, er sich keine Sorgen machen soll. Ja und dann noch bisserl ins Internet, es war mal wieder Zeit sich hier bei Diary zu melden. Eine ganz liebe Diaryautorin war zufällig auch im Messi, so haben wir nebenher bisserl gechattet. Mutti meldete sich dann zweimal per Haustelefon, sie wollte ja unbedingt auf den Friedhof. Ihre Kernbohnen war schon fertig, so haben wir kurz nach 11 Uhr bereits zu Mittag gegessen und sind dann zum Friedhof gefahren. Leider erwischte uns dann bisserl Nieselregen. Mutti wollte dann hier auch noch auf den Friedhof und als ich sie dann daheim wieder absetzte war schon Zeit für mich um gleich zum Dienst weiterzufahren.

Stationsleitung hatte ja ihren Geburtstag am WE noch mit Freunden nachgefeiert und dort ihre "berühmte" Pyramidentorte gebacken. Sie hat sich dann tatsächlich gestern hingestellt und uns auch eine gemacht und heute mitgebracht, oh wow. Mein Stück habe ich mir dann heute Nachmittag im Dienst bei einer Tasse Kaffee gut schmecken lassen, einfach lecker. So gegen 15 Uhr meinte ja das kleine gehässige böse Männlein über meiner linken Stirn er müsse schon wieder mit hämmern beginnen. Grrrrr ich hätte schreien können, echt. Nicht schon wieder Migränge, nein, nein, nein. Zum Glück habe ich eine Packung Formigran in meiner Handtasche. Menno ich werde noch pleite, gebe meinen gesamten Gehalt für Migränepräparate aus. So gegen 18 Uhr hörten die Schmerzen genauso schlagartig wie sie 3 Stunden davor begann wieder auf. Oh was für ein Glück.

Heute war ja Dienstag also Mädelsabend. Wenn ich Spätschicht habe lohnt sich ja der Besuch der Sauna nimmer. So bin ich dann gleich zum Griechen gefahren, dort waren wir ja heute abend verabredet. Hmmm ich liebe Bauernsalat mit ganz viel Schafskäse. Dabei habe ich natürlich an Traummann gedacht und vor mich hin gegrinst. Wie kann man sich so einen Genuss entgehen lassen? Wie kann man keinen Käse mögen? Also das werde ich nie verstehen.

So morgen habe ich Frühschicht, ich habe mit einer Kollegin getauscht die morgen Vormittag einen Arzttermin hat den sie nicht absagen möchte, sie hat lange Zeit auf den Termin gewartet. Ist ja kein grösseres Problem sie übernimmt meine Spätschicht und ich ihre Frühschicht. Nur war deshalb der Abend mit den Mädels für mich bisserl kürzer. Ich muss halt jetzt so langsam schlafen gehen, da ich morgen früh raus muss und die vielen Medikament mich auch sehr schläfrig machen. Na ja nicht so schlimm, nächste Woche ist ja auch wieder Dienstag

allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
11:17 23.11.2006
ohweh ohweh so viel Migräne.. mach deinen Kopf mal frei und entspanne dich ab und zu.. von zu vielen Gedanken kann man ja nur Kopfweh bekommen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 22.11.2006
Nee,nee das hört sich gar nicht gut an.Es gibt ja schon medis gegen Migräne,aber meistens habe ich noch zusätzlich starke Übelkeit.Es gibt aber seit einiger Zeit ein Migräne Medikament,das i.m. gespritz werden kann oder auch Nasenspray.Ich hoffe du hast trotzdem gut geschlafen,uns was schönes geträumt.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 22.11.2006
Also das mit der Migräne... Süße, da muss es doch irgendeine Lösung geben! Ich mag dich nicht immer so leidend "sehend"...
Ansonsten... Hm, Salat mit Schafskäse... sehr lecker... Traummann weiß gar nicht, was er verpasst.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 22.11.2006
Oh je, dauernd diese Migräneanfälle. Muss wirklich schlimm für dich sein. Hast du's schon mit Akkupunktur versucht? Manche sagen es hilft. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 22.11.2006
Mirgäne ist ja wirklich schlimm. Ich kann mir gar nicht recht vorstellen, wie weh das tun muss. Du arme Süße!!!
Ich kann Leutz auch nich verstehen, die keinen Käse mögen. Meine beste Freundin is auch so ein Kandidat. Schafskäse find ich nämlich auch extrem lecker in Kombination mit Salat.
Ansonsten schließe ich mich Lucky an. Vielleicht magst Du ein bißchen erzählen?
*liebumärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:29 22.11.2006
Das mit der Migräne hört sich ja furchtbar an. Kann man denn da außer mit Tabletten gar nichts machen? Warst du schon einmal bei einem Neurologen? Dauernd solche starken Medikamente zu nehmen ist sicherlich nicht die Lösung. Klar, wenn du nach 1 Tag wieder schmerzfrei bist ensteht der Eindruck, dass alles wieder okay ist aber es muss doch einen Grund für die Migräne geben.
Meine Frau hatte ähnliche Probleme aber da hat der Wechsel eines regelmäßig eingenommenen "Medikaments" geholfen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 21.11.2006
neugier. von deiner schwester erzählst du nicht viel hier und heute.
vielleicht noch als extra-eintrag? war sie älter/jünger? woran?
falls du nicht magst, ists natürlich auch o.k.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 22:45