Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-23 10:38
Mittwoch so lala
Mittwochfrüh gegen 3.30 ging es wieder los *seufz*. Im Halbschlaf spürte ich die Migräne. Anfangs weisst du ja immer gar nicht träumst du das du Kopfschmerzen hast oder hast du sie wirklich. Ich habe mich dann aufgerafft und wieder zu Imigran gegriffen. Der kleine Hämmerer nein eigentlich war es jetzt ein grosser Bohrer hatte sich ja auf die rechte Seite verzogen, wahrscheinlich damit es mir nicht so langweilig wird. Alles schmerzt, Schläfe, Ohr, Hinterkopf, Nackenpartie. Ich hab mich noch bisserl hingelegt und gedöst, was für ein Glück das diese Migräne ohne Übelkeit und Erbrechen abläuft. Das der Anfall seine 72 Stunden dauert bin ich ja gewohnt. Dann gegen 4.30 war es höchste Zeit aus dem Bett zu krappeln, schliesslich hatte ich heute die Frühschicht übernommen.

DIenstagabend abend war mir beim Zähneputzen schon aufgefallen das Wasser war heiss. Ich habe den Thermostat meines Warmwassergeräts überprüft, doch es war auf Stufe 1 eingestellt und wenn ich den Regler auf Stufe 3 stellte leuchtete das rote Licht und beim zurückdrehen schaltete es wieder aus. Also alles ok. Na ja dachte ich das ist weil das Wasser ja oft lange in der Leitung ist, so oft drehe ich ja nicht auf bin ja viele Stunden nicht da. So habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Als ich heute Früh dann das Bad betrat rauschte es komisch. Aber erst als ich mir die Finger verbrannte wurde mir klar was los ist. Der Warmwaserspeicher schaltet nicht mehr ab, irgendwie ist der Thermostat defekt. Jedenfalls kocht das Wasser ständig, da half nur eines: Stecker ziehen.

Den heutigen Arbeitstag habe ich mehr schlecht als recht hinter mich gebracht. Nach Feierabend bin ich einfach nur ins Bett gefallen und habe geschlafen wie Stein. Später hatte ich dann Termin bei meinem Hausarzt und liess mir eine Infusion setzen. Danach fühlte ich mich wieder besser, die Schmerzen liessen nach. Ich konnte dann sogar Salsa tanzen, juhu Schmerz ist weg. Ah ist das ein tolles Gefühl wenn nichts mehr weh tut. Anschliessend dann gemütlich zusammen gesessen. Ach ich geniesse immer solche unbeschwerten fröhlichen Abende im geselligen Kreis, tut mir echt gut.

Zuhause dann eine lange Mail an Traummann, den vernachlässige ich etwas in letzter Zeit. Ein neues Warmwasseraufbereitungsgerät oder wie das Ding heisst habe ich auch schon bestellt, mal wieder 75€ weg, dazu noch Versandkosten. Aber Schwager hat versprochen ihn mir zu montieren, das ist echt lieb.

Tags

Kommentare

22:04 23.11.2006
Schön das es dir jetzt wieder besser geht. Migräne ist echt was schlimmes.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:00 23.11.2006
Das mit dem wasser ist ja mal heftig!

Und ich hoffe, dass die Migräme weg ist und das es dir viel besser geht!

Wünsch dir was!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 23.11.2006
Sei froh, dass du dich wenigstens nicht verbrannt hast an dem heißen Wasser... stell dir mal vor, du wärst unter der Dusche gestanden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 23.11.2006
Ein Glück dass es dir jetzt wieder besser geht. Das mit den Reparaturen kenne ich im Augenblick ja auch. Wenn man glaubt nun sei man ruhig, dann geht schon das nächste kaputt. Da leiden die Finanzen. Nett von deinem Schwager dass er dir hilft. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 10:38