Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-23 00:19
mag nicht ins Bett
Huch und nochmal huch marami sollte längst schlafen. Schliesslich habe ich morgen Frühschicht. Stationsleitung ist morgen wieder im Dienst und ich habe dann keine Vertretung mehr sondern Freitag, Samstag Frühschicht.

Ich war bei Kumpels Fussball schauen, die können Österreich empfangen und da war dann Konferenzschaltung. Also es wurde hinundher geschaltet zwischen den beiden Stadien. Ganz schön spannend und überraschendes Ergebnis. Ghana weiter und dann heute Abend Australien auch noch.

ER hat mir eine Mail geschickt. Er ist ziemlich ko. Jeden Tag so um die 800 km gefahren, jede Menge Termine und dann auch noch einen Kollegen zum einlernen dabei. Ausserdem hat ER heute erfahren das er für das Meeting nächste Woche noch eine Präsentation basteln muss. Deshalb war die Mail etwas kurz. Er werde noch mit seiner Tochter und seiner Mutter telefonieren. Seine Hemden in Waschmaschine stopfen und die zwei Termine für morgen Vormittag kurz vorbereiten. Dann Fussball schauen und wahrscheinlich auf dem Sofa einschlafen *lach*.

Wie zur Zeit jeden Tag habe ich IHM auch heute gemailt. Weil ich es neulich von Kosenamen hatte und ich ihn ja hier im Diary immer "Traummann" nenne, habe ich es einfach gewagt und ihn in der Mail so angeschrieben. "Guten Abend mein Traummann". Jetzt bin ich mal auf seine Reaktion morgen gespannt. Ich werde es aber bei dieser schriftlichen Form bewenden lassen und ihn ansonsten mit Vornamen ansprechen. Aber so geschrieben finde ich das "süss". Weil er es für mich momentan ja ist: mein Traummann. Ja ich bin verliebt ich gebe es zu, es hat mich ziemlich erwischt.

ab ins Bett mit mir, gute Nacht

Tags

Kommentare

16:44 24.06.2006
Na du süsse verliebte Maus,eigentlich müsstest du doch schon ein bisschen über den Boden schweben ) Genieße es.Wünsche dir einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 23.06.2006
es gibt doch nichts schöneres als verliebt zu sein und das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch. Geniesse es. lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:59 23.06.2006
ich bin sicher, traummann wird ihm super gefallen. übrigens, das "momentan" im vorletzten satz meinst du doch nicht ernst - oder? ich hoffe doch du meinst "immer".

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:07 23.06.2006
Wünsche dir von ganzen Herzen das das so bleibt.
Es ist ein schönesgefühl auf wolke sieben zu schweben !!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 23.06.2006
gute Nacht, Marami, schlaf gut !!!
und träum von ihm
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 00:19