Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-10 00:47
müde
Ich glaub ich muss mal was erklären, irgendwie schreib ich wohl immer ungenau.

Also Traummann ist seit einigen Jahren geschieden, seine Tochter ist bereits 15 oder so. Er hatte nach seiner Trennung dann seine Partnerin kennengelernt und war 3 Jahre mit ihr zusammen. Im April hat sie sich von ihm getrennt, kurze Zeit später haben ER und ich uns total zufällig kennengelernt.

Da Mutti heute morgen ja abgeholt wurde, gab es zu Mittag ein Streichwurstbrot, eine Banane und einen Heidelbeerjoghurt, also ein wirklich luxoröses Mahl *lach*. Ich hatte absolut keine Lust zum kochen. Später rief dann meine Freundin an, sie würden zusammen mit anderen Kumpels jetzt Motorrad fahren. Äh viel zu warm für die Lederkombi und ich hab keine Lust und beim wem soll ich denn mitfahren usw.? Ich sei eine Memme, früher sei ich immer begeistert auf dem Sozius gesessen. Tja ich bin halt immer inkonsequent und hab mich überreden lassen *lach*. Es hat mir dann doch ziemlich viel Spass bereitet. WIr sind dann später noch an einen See gefahren, haben dort an einem Kiosk Kaffee getrunken, noch bisschen rum spaziert und vor allem viel gelabert. Es ging mal wieder um die Hochzeit um den geplanten Motorradkorso und die anderen Überraschungen. Irgendwann klickte es bei mir "Hochzeit" äh ich hatte doch ganz großartig angekündigt das Traummann mich begleiten wird. Ja und jetzt? Soll ich zu meinen Freunden sagen wir hätten eine Krise und ich käme alleine? Das Fest findet ja erst in 3 Wochen statt, soll ich einfach nur abwarten?

Nach dem Motorradausflug sass ich noch lange mit meiner Freundin und ihrem Mann bei mir zusammen, wir haben das Endspiel geschaut, ok Italien hat im Elfmeterschiessen gewonnen, es war ziemlich spannend. Ich habe das Thema Hochzeit und Begleiter nicht angeschnitten. Als sie vorhin dann heimgefahren sind, habe ich noch kurz IHM gemailt, hatte ich ja sozusagen versprochen. Vorhin erhielt ich eine gutenachtSMS von ihm, sie war kurz er hat mir süsse Träume gewünscht und ruhigen Schlaf. Ja das kann ich brauchen. Morgen habe ich zwar Spätschicht, aber ich gehe jetzt trotzdem in mein leeres Bettchen, Kater ist streunen gegangen, also kuschelt nicht mal Katzenvieh mit mir *seufz*.

allen eine gute Nacht und danke für die aufmunterden Kommentare die ihr mir immer schreibt, das ist sehr lieb, danke.

Tags

Kommentare


unbekannt
23:44 10.07.2006
Das klappt bestimmt, so wie ich hier lese hat er dich gern .
Und wenn du ihn fragst sagt er bestimmt nicht nein.
Dann wird es auch eine schöne Feier für Dich.
Liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 10.07.2006
Diese Fragen der Anderen sind leider normal, Menschen sind nunmal super neugierig.
Trotzdem brauchst du dir wegen den Fragen keine Gedanken machen.
Find ich auch gut mit ihm bzgl der Hochzeit zu reden. Ihr werdet sicherlich die richtige Lösung dazu finden. Ich glaube wirklich, dass er sicher gerne mit dir dahin geht. Und da 3 Wochen wirklich lang sind, ist diese Kriese bis dahin sicher vergessen.
Drücke dir ganz doll die Daumen und denk an dich :)
viele liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:15 10.07.2006
Na, da bin ich mal gespannt, was er jetzt dazu sagt. Grundsätzlich finde ich es aber okay, wenn ihr zusammen hingeht, wenn du das willst. Kommt ja auch darauf an, was sich in den 3 Wochen noch ergibt, wahrscheinlich habt ihr dann eure Krise schon vergessen. Und über die Fragen würd ich mir mal einfach keine Gdanken machen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 10.07.2006
Es ist gut dass du ihn auf die Hochzeit angesprochen hast. Bin ja mal gespannt was er dir auf deine mail antwortet, aber wieso solltet ihr eigentlich nicht zusammen zur Hochzeit gehen. Auch wenn im Augenblick nicht alles so glatt läuft. 3 Wochen können manchmal eine lange Zeit sein und da kann noch viel passieren. Du kannst ja kurz vorher noch immer sagen dass du alleine kommen wirst. Fragen wird man dir immer stellen, ob allein oder zu zweit. Drück dir ganz fest die Daumen und danke für deine lieben Kommentare. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 10.07.2006
marami danke für deinen lieben eintrag in meinem tb! ich seh das wie du und könnt dir jetzt schreiben, was du hier geschrieben hast bin heilfroh, wenn ich anregungen, etc von ausen bekomm und eure ehrliche meinung ist mir echt wichtig!
würd in deinem fall auch mit ihm reden. wenn du noch drei wochen zeit hast, dann kannst das ja ruhig angehen lassen. das klärt sich sicher auf *daumendrück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 10.07.2006
ich danke euch beiden für euren Kommentar :) Ihr seid immer sehr hilfreich. Ja Andrea ich möchte diese Ehrlichkeit von euch, von dir. Ein Kommentar ist immer eine persönliche Meinung, er muss nicht immer mit meiner Meinung übereinstimmen, aber es hilft ein Problem aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Aus anderer oder neutraler Sicht lösen sich Probleme oft auf. Ich habe ihm gerade eine Mail geschrieben, eben auch wegen der Hochzeit. Ja ich würde sehr gerne mit ihm zusammen dort hingehen, einfach mal sehen was ER jetzt dazu meint.
schönen Tag euch Allen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 10.07.2006
Wegen der Hochzeit würd ich mich einfach mal mit ihm auseindersetzten. Sehen, was er jetzt machen würde. Es ist wirklich eine schwierige Situation. Ich mein, du könntest natürlich gemeinsam mit ihm hingehen, aber dann kann es durchaus sein, dass Fragen gestellt werden. Genauso wie wenn du alleine hingehen würdest. Ich würd ihn da einfach mal drauf ansprechen.
Gute Nacht und danke für deinen Kommi ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:54 10.07.2006
also für mich wäre das thema hochzeit kein problem. ic hwürde traummann mitnehmen. ihr gehört ja zusammen. und wenn es eine krise gab, die gibt es ja jetzt nicht mehr.andere leute gehen euere krisen sowieso nichts an.

p.s..: marami, du wolltest diese ehrlichkeit!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 00:47