Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-07 17:56
kurzer Zwischenbericht aus der Sonne
ich sitze in Valencia und warte. Unser Pärchen das ja nicht mitkommen konnte, kommt heute nach, sie bleiben dann bis 13.9. und fliegen wieder zurück. Da sie ja eh einen Teil der Ferienwohnung zahlen mussten, wollten sie auch bisserl etwas von Spanien haben.

Das Haus ist toll der Pool auch. Heiss ist es hier. Einfach schön. Natürlich hatte keiner Lust von Denia aus sich in den Mietwagen zu setzen und herzufahren. WIr haben es ausgewürfelt und doofer Weise habe ich verloren. Na ja so habe ich Zeit hier in Diary etwas zu lesen.

Unser Hinflug verlief chaotisch. Ok unser Rückflug geht eh über Rom und Mailand und wird insgesamt mit Aufenthalt mehr als 20 Stunden dauern. Aber der Hinflug wäre fast direkt gewesen, nur kleiner Aufenthalt in Mailand zum zusteigen 20 Minuten. Tja leider wurde unser Flug in Stuttgart gecancelt und wir sassen ziemlich verloren auf dem Flughafen. Langes Hinundher und dann Flug über Bilbao, klasse so lernten wir mal Spanien kennen *seufz*.

Aber wir kamen dann doch irgendwann glücklich ans Ziel. Unsere Stimmtung ist klasse und es geht uns allen gut. Abgesehen von mir, ich meinte ich müsste gestern mal wieder einen Kopfwehtag einlegen und im Bett bleiben. Aber heute bin ich wieder fit.

wünsche euch alle sonnige, schöne Tage
bis zum 17. oder 18.9. dann
winke euch allen zu

Tags

Kommentare


unbekannt
18:50 13.09.2006
Weiterhin einen guten, erholsamen und problemfreien Urlaub!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 08.09.2006
ganz liebe grüsse und einen schönen resturlaub noch
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 08.09.2006
*seufz* Hört sich ja alles so traumhaft an. Ganz ganz viel Spass weiterhin und viele liebe Grüße!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:25 08.09.2006
Toll, dass du dich mal meldest! :)
Wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 07.09.2006
Schön zu lesen dass es dir gut geht. Wünsche dir noch viel Spass im Urlaub. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:06 07.09.2006
Das ist aber schön, aus Spanien von dir zu lesen. Na mit den Flügen ist manchmal so eine Sache. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Urlaub.
Das Wetter bei uns? Ab Mittag prima 27°° 17h Sturm anschließend regen 19h düster und grau. Liebe g. a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 07.09.2006
Klingt ja trotz Chaos-Flug super! :) Viel Spaß noch!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 07.09.2006
Schön etwas von dir zu hören. Hört sich ja gut an, wünsche dir auch noch ein paar tolle Tage und einen hoffentlich reibungsloseren Rückflug.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 07.09.2006
Wünsch dir noch einen tollen Urlaub.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 17:56