Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-09 23:56
kurz und bündig
Heute hatte ich ja Frühschicht und es war alles Routine, keine besonderen Vorkommnisse.

Der herrliche Sonnenschein hat mich nach Feierabend in die Fussgängerzone ins Strassencafe und zu einer Tasse Cappu verlockt. Diese goldenen Oktobertage muss man ja wirklich noch geniessen. Zuhaus dann kurz in Diary riengeschaut, wirklich nur sehr kurz. Dann meine Laufschuhe angezogen und ausgiebig joggen. Das tut mir immer so richtig gut. Wieder daheim habe ich Mutti noch im Garten geholfen, Äpfel geerntet, einen Teil ihrer Balkonkistenpflanzen zurückgeschnitten und bereits in Keller getragen. Mutti und ihr Garten das ist eh so ein Kapitel für sich. Aber es macht ihr Freude und das ist wichtig, ausserdem tut ihr und auch mir die Bewegung gut.

Heute war ein ganz ruhiger Abend den ich vor dem Fernseher verbrachte, schliesslich kam Lost. Endlich mal wieder eine interessante, spannende Folge. An Traummann habe ich eine lange Mail geschrieben und vorhin eine GutenachtSMS von ihm erhalten. Da schlaf ich immer besonders tief und fest, wenn er mir gute Nacht wünscht und paar Zärtlichkeiten zukommen lässt, selbst wenn es nur aus der Ferne ist. Aber wir denken aneinander das ist einfach so schön und mir auch sehr wichtig. So ich muss ja morgen früh wieder raus, Zeit fürs Bettchen. Irgendwie habe ich zur Zeit selten mehr als 4 allerhöchstens 5 Stunden Schlaf.

gute Nacht euch allen und süsse Träume

Tags

Kommentare

22:19 10.10.2006
Du hast recht. Man sollte die letzten schönen Tage noch richtig geniessen denn der Winter naht. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:00 10.10.2006
Ich hoffe du konntest trotzdes wenigen Schlafes dich einwenig erholen...

Wünsch dir einen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 10.10.2006
Bin bei Lost auf der Hälfte eingeschlafen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:25 10.10.2006
du, das mit dem joggen habe ich gestern übernommen. war übrigens eine gute idee. aber bin nicht viel gelaufen. wünsche dir noch eine ruhe frühschicht und einen schönen tag.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:28 10.10.2006
Ohje, du schläfst aber echt wenig... Das könnte ich nicht...
Hey, und sei nicht sauer... Sorry, wegen heute...
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 23:56