Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-03-15 00:53
Krankenbericht
damit es nicht so aussieht als wäre mein gestriges Lebenszeichen eine Eintagsfliege schreibe ich heute nochmal bisserl was. Na ja eigentlich gibt es nichts zu berichten, aber ich war schon in der Schule gut darin auszubauen und aufzuplustern *lach*.

Ich war ja die gesame letzte Woche krank geschrieben gewesen und letzten Freitag hatte Onkel Doc mich einschliesslich Mittwoch 14.3. nochmal krankgeschrieben. So war ich heute morgen als ich aufstand guten Mutes, morgen würde ich endlich wieder in Dienst gehen und aufgrund dieser Tatsache würde ich heute Abend endlich wieder meinen Salsakurs aufsuchen.

Tja um 10.15 hatte ich meinen Arzttermin, bis 10.45 sass ich gutgelaunt und hustend im Wartezimmer und um 10.50 war meine Kinnlade nach unten gerutscht. Onkel Doc meinte meine Atemwege seien immer noch nicht frei, ich keuche wie ein angeschlagener Preisboxer und mein Husten sei viel zu heftig. Also Verlängerung, gelber Zettel für Rest der Woche *heul*. Menno das war gemein. Am liebsten hätte ich mit dem Fuss aufgestampft. Aber marami ist ja kein zorniges Kleinkind mehr sondern eine erwachsene gut erzogene Frau, also hab ich den gelben Zettel plus Rezept geschnappt und mich von dannen geschlichen. Geschlichen ist das richtige Wort, muss der seine Arztpraxis unbedingt in den zweiten Stock verlegen? Ja und ich hätte mit dem Auto fahren sollen, echt ich war schweissgebadet bis ich die paar Meter zu fuss zurückgelegt hatte und endlich wieder daheim auf meiner Coach war. Nun gut verbringe ich halt wieder einen sonnigen Märztag daheim rumlümmelnd. Ok Mutti hatte heute wieder ihren Frühlingsfimmel. So habe ich ihr heute Mittag bisserl im Garten geholfen, frische Luft ist ja so gesund und ihr geholfen die Terassenmöbel rauszuschleppen und abzuschrubben.

Meinen Tanzpartner habe ich telefonisch darüber informiert das er heute wieder auf mich verzichten muss. Seufz so langsam erlischt in ihm die feurige Flamme für mich, irgendwann steh ich noch alleine da und er sucht sich eine neue Tanzpartnerin *snief*. Nein das hat er natürlich nicht gesagt, sondern mir gute Besserung gewünscht und sich sehr besorgt gegeben, aber klar das er enttäuscht war, das kann ich gut verstehen. Ich bin es ja auch, nein eigentlich bin ich wütend. Wütend auf mich und meine zur Zeit so schwache Gesundheit und wütend auf meinen Hausarzt. Dabei hatte ich doch mit dem Gedanken geliebäugelt am WE zu Traummann zu fahren. Schlimm genug das ich vor zwei Wochen bei ihm erkrankt bin. Er muss mich ja für eine totale Schwachmade halten.

So es ist spät und ich brauche meinen Gesundungsschlaf, ich mach mir jetzt noch meinen Schmalzwickel und dann werde ich hoffentlich mal eine Nacht durchschlafen und nicht jede Stunde hustend und schweissgebadet aufwachen.

Tags

Kommentare

08:09 16.03.2007
Gute Besserung, Marami. Kurier dich mal ein bissel aus, und bald liegst du beim Traummann wieder im Arm ...
Schön, wieder von dir zu hören .......oder zu lesen ...
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:55 15.03.2007
Ich wünsch dir schnelle Genesung!

Alles Liebe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 15.03.2007
Auch von mir gute Besserung!!
Versuch es einmal mit einem warmen Abendbad.... und dann nass .. ohne Abtrocknen ..... im Bademantel fest im Oberbett eingewickelt einschlafen!!
Dass ist Kneipp pur und hilft bei vielerlei, wenn der Körper das Wasser "verdunsten" muss.
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 15.03.2007
Wünsche Dir auch erst mal gute Besserung. Das glaube ich Dir, daß Du wütend bist, weil Du nicht zu Traummann fahren kannst - Kopf hoch - das wird schon wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 15.03.2007
Ohje, na dann hoffe ich mal, dass es dir bald besser geht - gute Besserung! Vielleicht solltest du Sushi ja doch mal probieren, könnte ja helfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 15.03.2007
Hoffentlich erholst du dich bald wieder. Gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 15.03.2007
gute besserung! auf dass bald wieder alles o.k. ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 00:53