Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-03-29 13:41
krank und kein Ende
soll ich mitfühlend mit euch sein und euch vor meinem Gejammer verschonen? Nein!! Ich habe gerade beschlossen ich bin jetzt brutal und gemein. Wenn ich da durch muss, also mich immer noch mit dem Infekt "rumschlagen" dann müsst ihr das auch und mein Gejammer ertragen. So nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid.

Dicker fetter Kater jammert übrigens auch, der hat vorhin im Garten von mir eine volle Ladung Flohpuder abbekommen und jetzt habe ich alle Zugänge ins Haus verrammelt und vor Spätnachmittag darf er nicht mehr rein, schliesslich ist das Einatmen ungesund und der Puder soll nur im Freien angewandt werden. Ausserdem ist er selbst schuld, muss er immer als Flohbunker fungieren?

Ich war heute mal wieder beim Hausarzt wie so oft in letzter Zeit und er meinte lakonisch "ich schreib sie für die nächste Woche krank" worauf ich schüchtern wagte einzuwenden das ich Montag unbedingt wieder in Dienst möchte. Antwort: "Sie müssen nur aufhören zu husten und sie können sogleich wieder arbeiten gehen" Pah der Witzbold, meint der etwa ich huste aus Spass oder kann da einen Schalter umlegen. Ich hab selbst so was von genug von der ständigen Husterei. Meine Lungen sind zwar frei, das ist wirklich das Positivste der ganzen Geschichte, aber ansonsten ist der Infekt wohl so stark das meine Bronchien immer noch sehr beleidigt sind. Vom Internisten habe ich ja letzte Woche ein Kortisonspray erhalten, zweimal täglich kräftig einatmen und es gibt lecker Pülverle. Na ja ich mach das im Bad und spüle dann immer anschliessend kräftig meinen Mund aus.

4 Wochen bin ich jetzt sozusagen abgeschlossen von der Aussenwelt. Kein Salsa, kein Treffen mit den Mädels. Samstag 31.3. wäre die grosse Geburtstagsparty von Kumpel und Kumpeline *heul*. Ich hatte mich so darauf gefreut zusammen mit Traummann mich dort zu zeigen und jetzt :(. Aber morgen ist Freitag und wenn alles klappt wie gewünscht dann kommt er mich morgen besuchen und verbringt das WE hier *strahl*:

Tags

Kommentare

02:43 30.03.2007
armes katerchen. naja, wann wird er wohl wieder gekrault?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 29.03.2007
Gute Besserung ...... und gutes WE!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 29.03.2007
Flohpuder "Nicht einatmen"? Und dein Kater? Der Arme, der muss das Zeug doch einatmen, schadet das ihm denn nicht? Ich hoffe du erholst dich bald und wünsche viel Spass mit Traummann. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-29 13:41