Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-04 20:09
Kopfschmerzen und Halbfinale
heute früh ich, steh ja gegen 4.30 auf, benötigte ich zuerst eine Migränespritze. Ich konnte die Augen nicht öffnen, so hat das kleine Männlein über meiner linken Augenbraue gehämmert.
Imigran hilft mir meistens allerdings nur als Spritze: Denn Tabletten oder Zäpfchen sind bei mir echt zwecklos. Tja Mädchen das waren mal wieder 40 € die du dir in den Oberschenkel gejagt hast, die Kasse zahlt es ja nimmer.

Ich habe mich dann nochmal 20 Minuten auf den Sofa gelegt, denn das Medikament zieht mir immer den Boden unter den Füssen weg.Aber die Schmerzen waren auch weg und ich konnte zur Arbeit, auch kein Brechreiz mehr, alles prima.

Gestern abend hatte ich ja noch mit Traummann telefoniert und mich für den wunderschönen Strauss bedankt. Ach die sind so schön, ich könnte sie dauernd anschauen. Gestern abend eine Mail an ihn und vorhin auch eine, allerdings eine kürzere. ER hat mir ja heute früh eine SMS geschickt, er ist jetzt unterwegs mit einer Übernachtung, gestern war er abends ja wieder heimgekommen. Das Fussballspiel wird er heute im Hotel schauen und ich bei Kumpels. Ja und jetzt muss ich mich sputen sonst sind alle Stühle und Bierbänke besetzt und der Grill ist auch aus

wünsche euch allen einen erfolgreichen und erlebnisreichen Fussballabend

Tags

Kommentare

13:30 05.07.2006
War wohl nicht dein Tag. Erst Migräne und dann Fussballniederlage. Hoffe du erholst dich schnell davon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:29 05.07.2006
Tja, was Fußball angeht: Sch...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 05.07.2006
das mit der migräne hört sich ja schlimm an. damit habe ich leider gar keien erfahrung, kann dir dabei also wirklich nicht weiterhelfen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 04.07.2006
Wünsch ich dir auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 20:09