Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-13 21:47
kleine Nachfeier
heiss heute war es so heiss *schwitz* Ok vorhin hat es gewittert, aber auch nicht wirklich abgekühlt.

Heute früh hab ich festgestellt das es gar nicht gut ist, aber wirklich kein bisschen gut, wenn man kurz vor 2 Uhr schlafen geht und 4.15 dann der Wecker klingelt *stöhn* Nein das mache ich so schnell auch nimmer. Irgendwie war ich auf der Fahrt zur Arbeit auch nicht so richtig fit.

Heute hab ich ja mein Geburtstagsfrühstück ausgegeben Brötchen, Brezeln, Butter, Frischkäse, Salami, Schinken, Tomaten und ein Glas Essiggurken, fertig. Die hatten ja gestern schon Kuchen. Sekt und andere kleine Köstlichkeiten gibt es dann nächtstes Jahr wenn ich nulle, schliesslich muss man ja nicht so übertreiben *lach*. Von der Pflegedienstleitung erhielt ich eine Flasche italienischen Rotwein, menno ausgerechnet Italiener *lach*. Von den Kollegen/innen eine riesige Palme, da freut sich mein bzw. Mamas Wintergarten. Allerdings hatte ich leicht Transportprobleme in meinem Töfftöff.

Nach Dienstschluss bin ich direkt heimgefahren, ich hatte Sehnsucht nach meiner Coach. Für eine gute Stunde bin ich dann in absoluten Tiefschlaf gefallen. EIn klingeldes Geräusch schreckte mich dan hoch, zuerst tastete ich nach meinem Wecker und warf meine Mineralwasserflasche um *lach*. Menno ich war ja im Wohnzimmer und das Haustelefon machte so einen Krawall. Mutti war ganz aufgeregt, das ich nichts höre. Ich habe Besuch es habe geklingelt. Ah ein Kumpel. Er sass auf der Terasse, nachträgliche Gratulation, Eistee und Kuchenreste, es war ganz nett. Nach einer guten Stunde hat er sich dann wieder auf sein Fahrrad geschwungen. Mutti hatte sich zu uns gesetzt gehabt, ok es ist ihre Terasse ausserdem ist sie ja gar nicht neugierig *lach*. Sie kennt ihn ja auch schon viele Jahre, wenn man überlegt wir feierten mal zusammen Kommunion. Wir sind nicht gerade feste Freunde, aber sehen uns schon öfter bei Veranstaltungen usw. Jedenfalls schön das er an mich gedacht hat.

Ich bin dann wieder hoch zu mir, meine Geschenke standen ja alle noch rum, einige Karten hatte ich nur flüchtig gelesen. Na ja nichts wars, kaum sass ich auf der Coach und blätterte in den "Magischen Momenten" das ist ein FifaFussballheft von 1930-2002 also nur Fotos. Ich hab mich sehr über das Geschenk gefreut, tolle Aufnahmen. Schwarzweiss Fotos von 1930 WM in Uruquay, jede Menge Aufnahmen vom Wunder in Bern usw. da klingelt mein Telefon. Einer aus der Kochrunde ja ich hatte mich gestern schon gewundert das ausser meiner besten Freundin mit Ehemann die ja auch dazu gehören keine/r von denen mir gratulierte. Ok die letzten Male Mittwoch war ich immer im Salsa, ich hatte ja vorgeschlagen den Kochtag auf Donnerstag zu verlegen. Sie möchten eine kleine Nachfeier veranstalten, aber nicht bei mir ich hätte ja gestern so viel Arbeit gehabt, nein bei dem Kumpel der am Tele war. Ich soll doch bitte gleich kommen. Na gut noch kurz unter die Dusche gehüpft, nützt aber auch nicht viel und ins Auto. Wow wir waren mal vollzählig was selten ist, also 8 mit mir, beste Freundin und Ehemann waren auch dabei. Es gab Rigatoni und Hackfleischbällchen in Tomatensauce und Eisbergsalat. Zum Nachtisch dann noch jede Menge Wasser und Honigmelonen. Oh je das Frühstück bei Arbeit, dann den Wurstgulasch in der Kantine, der Kuchen mit Kumpel und jetzt diese Völlerei. Mädel da musst die nächsten Tage aber viel rennen um die Kalorien wieder abzuarbeiten. Ausserdem erhielt ich einen wunderschönen Lilienstrauss und auch ein Fussballbuch. Das ist erst heute erschienen und ist bereits von der WM 2006 in Deutschland, oh wow, ganz klasse. Ach ihr seid doch alle so lieb zu mir. Bißchen enttäuscht waren sie schon das ich kurz nach 21 Uhr schon wieder abgefahren bin, aber ich hatte ja zwei ziemlich kurze Nächte und morgen ja auch wieder Frühschicht, heute benötige ich viel Schlaf. Ausserdem werde ich jetzt noch ganz ausführlich an Traummann mailen. ER hatte mir heute früh eine SMS zukommen lassen, mir einen sonnigen, stressfreien Tag gewünscht. Die Nachricht sah ich aber erst bei der Heimfahrt vom Dienst. Handy lasse ich ja im Auto. Schön das er abundan sein Handy für mich aktiviert wenn er auf Geschäftsreise ist, es ist einfach so schön.

wünsch euch schönen Abend morgen werde ich mich wahrscheinlich nicht melden, ist doch Junggesellinenverabschiedung.

Tags

Kommentare

17:02 14.07.2006
oh. von mir ein verspäteter geburtstagsgruss. und viel spaß auf der party heute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 13.07.2006
Was ist am 25./26. Juli? Quaxi ist neugierig, einfach nicht beachten...

Ähm ja, wow, toller Geburtstag, da kann man je richtig neidisch werden, aber das werde ich nicht, sondern freue mich ganz lieb mit dir!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:20 13.07.2006
wenn ich das so richtig lese, dann hast du ja nicht eine feier sondern gleich viele gehabt. was gibt das erst bei nullen. das wird ja eine woche dauern. aber ich finde es toll, dass so viele leute (einschließlich traummann) an dich gedacht haben. wünsche dir noch einen schönen abend.

vielleicht bis zum 25. oder 26. juli.

gruß andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 13.07.2006
oh da hab ich deinen geburtstag verpennt. hm alles gelesen, da weiss man ja gar nicht mehr was man wünschen soll, am besten dass alles so bleibt wie es ist oder wenigstens möglichst lange!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 13.07.2006
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei der Jungessellinenverabschiedung und vor allem auf der Hochzeit! Pass bloß auf deinen Traummann auf, nicht dass man ihn für den Glücklichen hält, nur weil er so strahlt, weil er dich am Arm haben wird ;)
Ein wunderschönes WE!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 21:47