Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-31 23:58
Juli beendet
gestern abend war ich ziemlich müde und geschafft, deshalb war der Bericht über die Hochzeit auch bisserl kurz. Deshalb werde ich euch heute noch darüber berichten.

Ich war ja Samstag nervös gewesen. Es ist so lange her das ich in Begleitung auf einem Fest war, immer nur solo. Ausserdem wusste ich ja nicht wie er auf meine Kumpels reagieren würde bzw sie auf ihn. Manchmal sind sie ja schon bisserl na ja auffällig *lach*. Jedenfalls sind wir Händchenhaltend auf die Gruppe zugesteuert. Ich habe ihm dann alle vorgesetllt. Ja und dann kam endlich das Brautpaar ganz kurz vor dem Glockläuten und es war Zeit sich in die Kirche zu setzen. Sie sahen ihn dann bei der Grautulation das erstemal. Die Braut war einfach süss, sie hat ihn sofort umarmt als er gratuliert hat, das die beiden mich knutschen ist ja normal *lach*.

Später dann in der Gaststätte sassen wir ja ganz in der Nähe von der Mama meiner Patentochter. Sie hatte doch im Vorfeld paar Bemerkungen gemacht. Also ich denke schon das über uns getuschelt wurde, so wegen dem Altersunterschied, anmerken hat sich niemand was lassen. Gesprächsthema war eigentlich mehr ein anderes Pärchen, da hiess es nämlich so hinter der Hand, sagt mal wie alt ist dem seine Freundin?? Sie sah paar Jährel älter aus ja, sehr gepflegt und na ja ich würde sagen bisschen aufgedonnert, aber sie passt zu ihm.

Jedenfalls meine kleine Patentochter hat dann Traummann erspäht und irgendwie tatsächlich wieder erkannt. Da es keinen Kaffeeklatsch gab, sondern wir bis zum Abendessen um 18 Uhr halt so da sassen, war Zeit zum vorlesen und draussen rumrennen. Sarah nahm ihn sofort in Beschlag. Ihre kleine Schwester eroberte dafür dann meinen Schoss. Die Trauzeuging war am Polterabend ja noch hochschwanger gewesen, seit Dienstag ist sie stolze Mama eines süssen kleinen Sohnes. Sie haben schon eine kleine 2 jährige Tochter, Marie. Die Kleine hat sich dann an meine Patentochter und ihrer kleinen Schwester angeschlossen, ausserdem waren von Bräutigams Verwandtschaft 2 kleine Jungs da und teilweise haben wir 5 Kids gehütet *lach* bzw sind denen hinterher gejagt. Ach hatten wir Spass es war einfach so lustig. Als es dann mit der Musik los ging waren die Kids eh einfach zu erfreuen, rumhüpfen, rumspringen und im Kreis drehen *lach*. Leider ist ja Traummann nicht so der grosse Tänzer, aber ich fand dann doch paar Kumpels und vor allem die Mädels die sich dann erbarmt haben. Ausserdem gab es einige Spiele und lustige Sketch und natürlich witzige Geschenke. Sie haben sich ja Geld gewünscht und es gab so viele witzige Ideen es ihnen zu verpacken, ich war echt begeistert. Ok wir hatten uns ja auch was einfallen lassen. Aber die Münzen im Wackelpudding hatten mir fast am besten gefallen. So das war ein Nachtrag zur Hochzeitsfeier.

Heute Montag war ja nichts besonderes passiert. Ich musste zeitig aufstehen, musste ja Mutti zur Augenklinik fahren. DIe OP ging schnell und ambulant. Dann habe ich kurz hier im Diary geschmöckert und kommentiert. Meine Kochkünste ausgetobt, abgewaschen, Mutti mit Augentropfen versorgt und ab zur Spätschicht. Auch dort lief es ohne besondere Vorkommnisse. Kaum daheim hat meine Freundin angerufen sie fahren morgen früh an die Nordsee und ich darf mal wieder ihre vielen Pflanzen im Haus und Wintergarten und ihre Karnikel versorgen. Immer bin ich Kaninchenmama, mal bei den Nachbarn dann wieder bei Babs. Sie ist immer so besorgt, jede Menge Giess- und Pflegeanleitungen *lach*. Anschliessend hab ich noch mit Mutti gequatscht, sie trägt die Schonbrille und es geht ihr gut, ok fernsehen strengt an, aber das ist auch nur die ersten Tage so. Ja und dann meine ausführliche Mail an Traummann, zwei SMS habe ich heute auch erhalten *lächel*. Jetzt noch bisschen hier bei meinen Favos lesen und dann ist schon längst wieder Schlafenszeit, da ich morgen Stationsdienst habe und der beginnt um 8 und zieht sich ja immer ewig *seufz*.
allen ein gutes Nächtle

Tags

Kommentare

00:08 02.08.2006
Ein schönes fest.
Und du in Begleitung mit deinem Traummann - an diesem WE hätte es wohl nicht besser laufen können ...

hab eine gute nacht
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 01.08.2006
Gute Nacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 01.08.2006
Stell dir mal vor alles im Leben wäre immer so ganz normal. Das wäre doch langweilig und die Leute hätten nichts worüber sie sich den Kopf zerbrechen und reden könnten. Also, kein Problem. Lass sie reden. Hauptsache du bist glücklich. Scheint ja ne lustige Hochzeit gewesen zu sein. Feiern ist sowieso immer toll, ganz egal zu welcher Gelegenheit. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:57 01.08.2006
Münzen im Wackelpudding - herrliche Vorstellung :o)
ich denke, dein Traummann ist zumindest bei allen Frauen wunderbar angekommen, da er sich ja so um die Kleinen gekümmert, das sympatisiert! ;o) und die Kinder werden ihn dafür erst Recht lieben! die Männer werden dann von ihren Frauen und Kindern überzeugt, dass er toll ist und so mögen ihn letztendlich alle :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 01.08.2006
Ich denke, viele lästern einfach,weil sie nicht anders können! Ich muss mich auch öfters mal dabei ertappen, wie ich mal lästere (was aber meist keine bösen Sachen sind). Ich glaube die Menschen können ei nfach nicht ohne!
Aber wirklich, auch wenn sie über dich reden, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Du bist doch glücklich mit Traummann und genieß die Zeit.
Irgendwann wird dieses Gerede auch vorbei sein!
Die Hochzeitsfeier hört sich ja wirklich schön an :) Ich war ja noch nie auf einer Hochzeit, aber ich würde ja so gerne mal :)
Hoffe du hattest auch eine gut Nacht. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:11 01.08.2006
Was die Sache mit dem hinter dem Rücken reden angeht: Mach dir da mal keine Sorgen. Die Leute finden sowieso immer etwas über das sie lästern können!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 23:58