Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-31 19:50
juhu gleich Besuch
juhu bin gleich weg :) Traummann hat vorhin angerufen das er bald hier sein wird. Er hat morgen einige Termine in Bayern und dann verbringt er die Nacht hier bei mir und fährt da morgen früh hin. Juhu!

Heute früh bin ich gegen 5 Uhr mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. Nein bitte nicht schon wieder. Ich bin aus dem Bett getorckelt und habe zwei Aspirin und eine Imigran geschluckt, ausserdem gleich meine Blutdrucktabletten, sind ja Betablocker. Dann wieder zurück ins Bett gewankt. Irgendwann nach 7 Uhr rief Traummann an. Sorry ich habe nur etwas in den Hörer gebrummt und er wusste Bescheid. "Oh je schlaf mein Engel, ich halte dich im Arm. Kannst du mich spüren ich bin bei dir, halte dich". Es war fast 11 Uhr bis ich wieder zu mir kam. Das Haustelefon läutete Sturm Mutti machte sich Sorgen. Der Kopfschmerz war besser, nicht weg aber besser, dafür aber war ich von der Imigran noch ziemlich verspult. Ich hab mir dann eine Tasse Kaffee gegönnt und dann bin ich runter zu Mutti. Ihr geht es bisserl besser, aber noch lange nicht gut. Also habe ich uns leckere Omeletts geprutzelt und Tee aufgebrüht.

Dann bin ich wieder hoch und habe auf der Coach geschlummert. Später dann bisserl Diary und Messi. Besuch meines Bruders ohne Clan, er wollte sich von mir verabschieden bevor ich fliege. Ach war das lieb. Ist ja seine letzte Urlaubswoche, viel hatte er von dem Wetter auch nicht. Sonntag war er ja mit seinem Clan hiergewesen, Mutti hatte ja für alle Gulasch gekocht, aber ich war ja da bei Traummann *lächel*. So haben wir dann eine Weile gequatscht und er hat vom Bäcker dann Kirschtaschen geholt. Hmm warum mag ich dieses süsse Zeug immer so zum Kaffee? Wenn ich dann auf der Waage stehe grummel ich wieder. Schliesslich möchte ich mich ja nächste Woche im Bikini am Pool sonnen können und keine Speckringe um den Bauch haben. Während wir noch beim Kaffee auf der Terasse zusammen sassen, heute schien die Sonne, kam mein Singlevetter. Er hat ja morgen Geburtstag und hat uns für Sonntag in ein griechisches Lokal eingeladen. Ja leider bin ich da ja nicht mehr in Deutschland, aber ich werde ihm morgen natürlich noch telefonisch gratulieren und Mutti kann ja dann mit Schwager oder so zu dem Restaurant mitfahren, alles kein Problem. Vetter hat sich dann nach einer Tasse Kaffee verabschiedet, er kam von Arbeit und war müde, Bruder ist dann auch wieder aufgebrochen, nachdem wir uns noch ausgiebig umarmt haben. Ach es ist schön, es war ja nicht immer so zwischen uns, wir hatten durchaus unsere Krisen.

Mutti ist dann in ihren Fernsehsessel und ich bin hoch in mein Reich und an den PC, natürlich wieder hier im Diary gelandet. Ja und jetzt kam vorhin sein Anruf das er schon unterwegs ist. Wow was für eine Überraschung. Allerdings sind die Läden zu, mein Kühlschrank leer, was koche ich denn jetzt für Traummann *grübel*. Vielleicht doch Pizzaservice? Hmm er isst keinen Käse, na ja mir wird schon was einfallen

euch allen einen schönen Abend

Tags

Kommentare


unbekannt
11:54 01.09.2006
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub. bis bald!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:00 01.09.2006
tjaaa der bittere Kaffee braucht eben einen süßen Ausgleich..
ich hoffe, ihr hattet noch ein paar schöne Stunden und wünsche dir nun Spaß und Erholung pur im Urlaub!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 31.08.2006
Pizzaservice ist doch ok. Dann verlierst du wenigstens keine Zeit mit kochen. Schönen Abend euch beiden und LG . :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 31.08.2006
Gleichfalls einen schönen Abend!!!
: ) und nächste woche viel spass beim sonne am pool, im bikini!! ;)
Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 31.08.2006
Ihr könnt euch sicher auch anders beschäftigen als mit Essen.

Wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 31.08.2006
Wünsche euch einen schönen Abend.
Auch ohne Käse :)
liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 31.08.2006
WIE ???
KEINEN KÄSE ????

Habt beide einen schönen Abend
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 19:50