Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-22 00:06
heiss heute - Salsa tanzen
puh war das heute wieder heiss. Nach dem Dienst bin ich bei unserem zukünftigen Ehepaar vorbeigefahren, liegt ja sowieso fast auf dem Weg. Kumpel war nicht da, aber seine Zukünftige. Ok die beiden leben schon einige Jahre unter einem Dach, sind seit mehr als 10 Jahre ein Paar, sozusagen eine Jugendliebe. Er war 16 und sie 15 oder so. Ich hab also gefragt ob es ok ist das ich jemand zum Fest mitbringe. Klar, die anderen kommen ja auch alle zu zweit. Sie war natürlich schrecklich neugierig, hat Traummann dann gleich auf die Gästeliste gesetzt, die Tischordnung steht eh noch nicht fest, also alles kein Problem. Ich freu mich so das er mich begleiten wird. Das ist einfach schön. So oft war ich schon alleine auf solchen Festen und IHN an meiner Seite dann dort zu haben *schwärm.

Zuhaus war Schwager da. Mutti hatte für ihn paar Arbeiten in Haus und Garten hingerichtet *g*. Wasserhahn tropft, Tauchpumpe in Grube muss installiert werden usw. Zum Glück ist Schwager da sehr geduldig. Überhaupt scheint es ihm im Moment bisschen besser zu gehen. Also hab ich bisschen mit ihm gequatscht, mein Neffe war nicht mit dabei. Ok als Teenie und bei dem Wetter hätte ich auch Besseres vor.

Obwohl es heute so heiss war bin ich in Salsakurs. Schon verrückt nach einem heissen Tag so einen schweisstreibendes Hobby. Aber ich tanze nun mal für mein Leben gern und ich liebe südamerikanische Rythmen. Ausserdem hab ich einen feurigen Tanzpartner *lach*. Heute lief es aber auch gut, so langsam hab ich das perfekte Taktgefühl. Die ersten Tanzabende waren etwas stockend, aber heute war ich mit mir zufrieden. Anschliesend waren wir noch kurz einen Saft trinken.

Wieder zuhaus hab ich dann an Traummann gemailt, von ihm habe ich ja heute leider nichts gehört. Aber das hat er mir ja angekündigt, so habe ich mir auch keine unnötigen Sorgen gemacht. Jedenfalls hab ich vom Salsakurs erzählt und vom Tanzpartner. Vielleicht kann ich ja bisschen Eifersucht aus ihm rauskitzeln *lach*. Das würde ja zeigen das er bisschen was für mich übrig hat.

Ansonsten gibt es nichts zu erzählen, allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare

17:13 22.06.2006
Ach,es ist immer wieder schön,wenn die Stelle kommt,.....dann habe ich meinen Traummann gemailt....richtig süss.Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht.GLG Gapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 22.06.2006
Wünsche dir einen schönen Tag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 22.06.2006
Muss bitter sein einen Tag lang nichts von deinem Traummann zu hören, aber wenn man vorgewarnt ist, dann muss das einem ja wirklich keine Sorgen bereiten. Scheint ja wirklich die grosse Liebe zu sein. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:02 22.06.2006
Salsa tanzen ist klasse! Kann dich verstehen, wei gerne du das machst. Ich mache es auch total gern ;)
Ist ja super, wenn es schon so gut klappt und du wirst sehen, es wird immer besser laufen!
Hoffe du hattest eine gute Nacht, wünsche dir einen schönen Tag :)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 00:06