Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-18 00:48
glücklich
Welt lass dich umarmen du bist schön. Es ist so schön so schön so schön, einfach alles nur schön. Nein ich bin nicht betrunken, na ja trunken vor Glück vielleicht.

Donnerstag gegen 11 Uhr kam Traummann an. Hier war ja Feiertag und bisschen Stau wegen der Fronleichnamprozession. Aber es klappte alles problemlos. Ich hab ihn im Hotel abgeholt. Nein ich war nicht mit auf dem Zimmer *lach* was ihr wieder denkt. Ganz brav in der Hotelhalle. Wir sind an die Donau gefahren, Stadtbummel, Mittagessen in der Sonne, Münsterbesichtigung, Bootsfahrt, Skulpturenausstellung und dann Fussball geschaut auf dem Münsterplatz auf Grossleinwand. Einen ganzen Tag Hand in Hand gebummelt, eine Menge erlebt und viel gesehen. Das Wetter war herrlich und wir hatten beide strahlende Laune. Abends haben mir die Füsse weh getan *lach*. Dann hab ich ihn zum Hotel zurück gefahren, Küsschen als Dank für den wunderschönen Tag und die Führung und das Fahren. Ob er mich noch im Hotel zum Abendessen einladen darf, ob ich müde sei, ich hab ja Freitag Frühschicht. Klar durfte er. Er hat ein wirklich delikates Menue bestellt und auch der Wein war sehr gut, ich habe aber nur ein halbes Glas getrunken. Anschliessend wurde ich zum Auto begleitet und dann erhielt ich meinen ersten richtigen Kuss. Hmm bitte mehr. Total beschwingt bin ich heimgefahren und ewig nicht eingeschlafen.

Freitagfrüh hat mich der Wecker sehr zeitig aus dem Schlaf gerissen. Ich hab schon morgens unter der Dusche gesungen *lach*. Der Dienst war ewig, ich konnte das Ende kaum erwarten. Ja und dann stand er auf dem Parkplatz, er hat mich abgeholt und ihr glaubt es nicht, mit einer Rose in den Händen, allerdings die Blütenblätter aus Marzipan. Ich habe mich ja so gefreut und bin ihm spontan um den Hals gefallen. Dann sind wir auf den Rummel, es gab noch mehr Rosen *lach* diesmal von der Schiessbude und einen Knuddelbären aus der Losbude. Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Eis, Bratwurst irgendwie hatte ich ständig die Hände und auch den Mund voll *lach*. Wir hatten irre Spass und uns aufgeführt wie die kleinen Kinder. Abends dann die Überraschung, etwas verlegen erzählte er mir das er das Zimmer um eine Nacht verlängert hat, das er erst Samstag heim fährt.

Abendessen in einem mexikanischen Restaurant, dort war relativ wenig los, obwohl doch Mexiko gegen Angola spielte, Besuch einer Weinstube, dann noch Drinks in der Hotelbar, ihr dürft dreimal raten wo ich die Nacht verbracht habe in welchem Bett und in welchen Armen ich heute früh aufgewacht bin.

Ich hatte Mutti versprochen mit ihr heute auf den Bauernmarkt und in den Supermarkt zu fahren. Also wollte ich ihr absagen, aber Traummann meinte er würde gerne meine Mutti kennenlernen, falls es ok sei. Ich bin erschrocken, es ist ewig her das ich einen Mann meiner Familie vorgestellt habe, ich hatte die letzten Jahre Affairen, heimliche Liebschaften sozusagen. Meine Mutter machte ganz grosse Augen, ich hab sie ja auch total überrascht und da Traummann halt älter ist als ich hat sie schon etwas komisch geschaut. Er hat sich dann in meiner Wohnung etwas ausgeruht und ich bin mit Ihr zum Lebensmittel einkaufen. Dann haben wir in Muttis Garten gegrillt und anschliessend sind wir dann noch an See gefahren. Bisschen im Wasser planschen, Ruderboot fahren, um den See spazieren, Kaffee trinken, später dann im Gras liegen und den Sonnenuntergang beobachten und schmusen wie die Teenies. Ja und vorhin ist er gefahren, er holt morgen früh seine Mutter ab und fährt mit ihm zu einer Familienfeier. Ich hatte ja ein schlechtes Gewissen das es so spät geworden ist, er jetzt fast die halbe Nacht fährt und wenig Schlaf haben wird. Irgendwie wollten wir uns nicht trennen. Ich bin verliebt oh ja ich bin tatsächlich verliebt. weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch *strahl*

Welt wie bist du schön und marami wie bist du glücklich

ich danke fürs Daumen drücken und Kerze anzünden, das war so lieb und so erfolgreich

Tags

Kommentare

15:35 18.06.2006
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 18.06.2006
Ich freue mich so für dich, wirklich! Genieß dieses Gefühl, es ist doch wunderschön!
Schönen Sonntag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 18.06.2006
Das ist besser als jeder Hollywoodfilm ! Vor allen Dingen, weil es echt ist !
Ich freu mich für dich vom ganzen Herzen ! Schön, dass es sowas gibt !
Liebe Grüsse
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 18.06.2006
Ist doch alles optimal gelaufen,....genieße dieses Gefühl,der Schwerelosigkeit,der Sehnsucht.....seufz......Drück dich ganz doll.Nee was ist das schöööööööööön.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 18.06.2006
Oh Gott, ich freu mich ja so für dich!!! :) Schöööön... *auch will*
Hach, jetzt bin ich die ganze Zeit am Grinsen wegen dir *grins*
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich freu mich ja so für dich!!! ;)
Alles liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:49 18.06.2006
es ist schön, deinen beitrag zu lesen. man merkt jedem satz an, dass du glücklich bist. mach es gut und viel spass.

glg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 18.06.2006
Das ist ja schön :)
Das freut mich ja so für dich!
Hab eine schöne Nacht und süße Träume und starte genauso schön in den neuen Tag.
Liebe Grüße Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 00:48