Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-03-20 22:42
Gejammer
Heute war nicht so richtig mein Tag oder keiner liebt mich :(

Irgendwie lief es heute nicht so. Na ja angefangen hatte es schon letzten Freitag als ich erfuhr das ich weiterhin krank geschrieben bin. Ausserdem erhielt ich vom Onkel Doc eine Überweisung zum Radiologen in die Hand gedrückt. Also sofort dort angerufen und einen Termin für den Mittwoch erhalten. Samstag war im Postkasten eine Seminareinladung für Montag 26.3. Ich solle bis Dienstag Bescheid über meine Teilnahme geben.

Heute vormittag also Anruf bei Stationsleitung. Sie hatte schon darauf gewartet, sie erhält diese Einladungsmitteilungen ja per Fax und wusste schon vor mir Bescheid. Na ja ich bin ja bis Mittwoch 21.3. noch krank geschrieben, kann nichts sagen, ok ich rufe selbst in Berlin an. Ausserdem wollte Stationsleitung endlich Bescheid wissen, ob ich Donnerstag in Dienst komme. Das Problem ist das der Termin beim Radiologen ja erst um 10 Uhr am Mittwoch ist. Das mein Hausarzt Mittwochs nur bis 11 Uhr Sprechstunde hat und Mittwochnachmittag gar keine. Also könnte es echt eng werden. Aus dem Grund habe ich dann in der Arztpraxis angerufen und mir für heute Nachmittag einen Termin geben lassen. Der Anruf in Berlin hatte ergeben das sie es aussetzt bis Donnerstag, aber dann unbedingt wissen muss, ob ich teilnehme oder nicht. Druck, Druck und nochmal Druck, irgendwie fühlte ich mich heute als, ob alle an mir zerren und ziehen und besonders mein Husten *seufz*. Die Anfälle werden einfach nicht besser. Mein Körper schmerzt inzwischen total von den ständigen Hustenattacken, an erholsamen Schlaf ist auch kaum zu denken. Ok genug gejammert.

Also bin ich heute Nachmittag 15.45 zur Arztpraxis getrottet. Die anderen Patienten haben sich sicher gefreut das sie meine Hustenbazillen abbekamen *lach*, obwohl ich ja immer die Wand angehustet hab. Onkel Doc war auch entsetzt das es immer noch nicht besser wird, er kann es sich einfach nicht erklären. Also griff er zum Telefon und hat einen Internisten angerufen. Ach ganz prima, jetzt darf ich mich morgen früh um 7.45 schon dort einfinden und um 10 Uhr dann beim Radiologen. Somit ist der morgige Vormittag jedenfalls ausgebuch und zeitig aufstehen darf ich auch. Ach ja einen gelben Zettel für den Rest der Woche erhielt ich auch. Die Freude im Dienst könnt ihr euch sicher vorstellen.

Morgen ist kalendarischer Frühlingsbeginn, passend dazu hatten wir gestern und heute Schneefall. Menno jetzt hatten wir so lange keinen Schnee jetzt kann er in den Wolken bleiben, jetzt will ich ihn auch nicht mehr. Aber für etwas ist meine Krankheit auch gut, ich kam ja nicht aus dem Haus und so hatte ich auch noch keine Gelegenheit Sommerreifen montieren zu lassen.

So Jammerbericht beendet, Jammerlappen marami geht jetzt schlafen.

Tags

Kommentare

10:01 22.03.2007
Gute Besserung auch von mir Süße!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:16 22.03.2007
und noch einmal "gute besserung" - falls noch relevant, weil heute ja schon der 22. ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 21.03.2007
Wünsche Dir auch eine gute Besserung
lg Anastazis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 21.03.2007
Au weia... dich hat's wirklich voll erwischt... und dann auch noch so einen Ärztemarathon - der würd mich irgendwie noch kranker machen als eh schon! Hoffe, dass du bald wieder fit bist!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 21.03.2007
achje.. dann wünsche ich dir mal wieder eine gute Besserung! der Schnee hat mich heute Morgen auch nicht so recht erfreuen wollen - die armen vielen Blüten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 21.03.2007
Jetzt schicke ich Dir erst einmal einen Sonnenstrahl - na ja, sind halt bloß smilies - den Strahl mußt Du Dir denken. Und natürlich gute Besserung. Mach Dir nicht so viel Streß, jeder, der gerade krank ist, jammert, daß es nicht besser wird - da ist wohl ein sehr hartnäckiger Virus unterwegs. Aber ich verstehe dich, bin auch ein richtiger Jammerlappen, wenn es mir nicht gut geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 21.03.2007
Oh wei, ich bin ja auch schon den ganzen Monat krankgeschrieben.
Und bei dir scheint es sich ja auch kaum zu bessern
Ich drücke dir die Daumen für deine Termine heute und ich hoffe es kommt nichts schlimmes bei raus
LG und gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 21.03.2007
Du hast Recht. Im Augenblick kann man froh sein wenn man die Winterreifen noch hat. Das mit deinem Husten klingt ja schlimm. Ich hoffe es geht dir bald besser. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 21.03.2007
Wünsche noch gute Besserung
Schon dich mal etwas und ruh dich aus

LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-20 22:42