Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-08 22:04
Gefühlsschwankungen
heute war ein turbulenter Tag, ich bin total verwirrt, nachdenklich und verunsichert. Ich habe die letzten Tage totale Gefühlsschwankungen hinter mir und irgendwie weiss ich im Moment gar nicht wo ich stehe oder was ich tun soll.

Ich war so ko gestern, vom frühen Aufstehen, der vielen körperlich schweren Arbeit. Deshalb hat es auch nicht viel gebraucht, paar Gläser Wein, bisschen rumgetanzt und rumgealbert und kurz vor 1 Uhr war meine Batterie leer, ich konnte einfach nimmer. Ein ganz lieber Kumpel und seine Freundin haben mich dann nach Hause begleitet, na ja irgendwie war ich nicht mehr ganz sicher auf meinen Beinen :) . Ich bin ins Bett gefallen und hab tief und fest geschlafen.

Gegen 8.30 heute morgen bin ich erst aufgewacht und das auch nur weil einige Krankenwagen durch die Strassen gefegt sind. Mutti hatte schon gefrühstückt, aber sie war lieb und hat mir nochmal Kaffee aufgebrüht und sich zu mir gesetzt. Eigentlich wollte ich joggen aber keine Lust. Überraschend ein Anruf der Polizei mein Nummernschild wurde angeschwemmt, wie viele andere auch *lach*. Also bin ich hingefahren und habe es abgeholt, direkt vor mir war ein junger Mann dran und hat seines aus dem Stapel gezogen. Man soll ja nicht glauben was bei dem Hochwasser alles mitgeschwemmt wurde.

Dann hab ich bis Mittag hier rumgelümmelt, dann mit Mutti gegessen und dann zu Kumpel rüber und aufräumen helfen. Seine Schwester war auch dabei, wir haben anschliessend noch nen Schluck Kaffee getrunken, alles war ok. Meine Stimmung war eigentlich auch so halbwegs im Gleichgewicht.

Wieder daheim Anruf von Freunden, ob ich mit fahre nach Stuttgart, nein danke einfach keine Lust. Auch den Anruf meiner besten Freundin, ob ich zu ihnen komme heute abend Fussball schauen und grillen hab ich abgeblockt. Im Prinzip möchte ich doch einfach nur meine Ruhe haben. Ich lag auf Coach und hab gelesen als mein Handy klingelte. ER war dran "bist du daheim?" ich hab bejaht, die Frage, ob ich zum Fussball wegfahre verneint und dann hat er mir schönen Tag gewünscht und aufgelegt. Na gut auch ok.

Keine 10 Minuten später klingelt es. Ich Treppen runter und wer steht vor der Glastür? ER!! Ich bin total erschrocken und hätte am liebsten die Tür wieder zugeknallt. "Können wir reden? Bitte" Na gut also hab ich ihn reingelassen, bin mit ihm hoch in meine Wohnung hab ihm einen Stuhl angeboten. Ansonsten war ich nicht gerade gastfreundlcih, ich hab ihm nichts zu trinken angeboten, bin stehen geblieben. Ich dachte er soll es kurz und schmerzlos machen, sagen das es aus und vorbei ist und verschwinden, ich will nichts hören. Statt dessen fing er an zu erzählen, das er traurig sei, weil ich ihm die letzten Tage nicht gemailt habe, wie soll er so wissen wie es mir geht? Dann von ihr, das sie sich gestern getroffen haben, das sie sich viel Mühe gegeben hat, sogar das Hotel reserviert, sie hatten sich in der Schwabenmetropole getroffen. Interessiert das mich? Nein. Andrea ich musste an deinen Kommentar mit der Parkbank denken und schmunzeln. Irgendwie stand ich die gesamte Zeit wie eine erstarrte Salzsäule da und er redete und redete. Irgendwann dachte ich was macht er überhaupt hier? Der heutige Tag, Abend und auch die Nacht hätten ihr gehört, er holt doch erst morgen früh seine Tochter. Was will er denn? Er berichtet von gestern abend von viel Wein, ja den hatte ich auch, von ihrem Drängen und seiner Reaktion. "Erinnerst du dich an den Abend bei mir? Das Pasta essen und mein Zögern?" Klar erinnere ich mich, wie könnte ich das vergessen er hat mich heimgeschickt. Anscheinend hat er gestern abend zu ihr gesagt, sie soll bitte warten. Er habe sie im Arm gehalten und an mich dabei gedacht. Seine Bitte dann an sie ihm Zeit zu lassen, Zeit zu sich zu finden. Dann hat er ihr von mir erzählt und sie war wohl ziemlich ungehalten darüber das er sich so schnell Ersatz gesucht hat. Seine Erkenntnis das ich kein Ersatz bin, seine Feststellung das es so was wie Betrug sei, wenn er jetzt mit ihr Sex habe. Ihr Drängen dann soll er es endlich mit mir beenden, sie liebe ihn, sie habe einen Fehler gemacht. Lange Rede kurzer Sinn. Er hatte gestern keinen Sex mit ihr, auch heute nicht. Er habe schlicht und einfach festgetellt das sie nicht mehr in seinem Penthouse wohnt. Das dort kein Platz mehr für sie ist. Ihn selbst habe diese Erkenntnis total erschüttert und sie hat ihm wohl einige Szenen gemacht.

Irgendwann schwieg ER und ich stand immer noch da, ich konnte nichts sagen, nicht denken, mich nicht bewegen. Mein Kopf fuhr Karussell. Er fahre dann wohl besser, er stand auf, sah mich traurig an. Endlich ging ein Ruck durch mich, ich hab ihm einen Kaffee angeboten. Er war richtig erleichert, natürlich wollte er so nicht gehen. Also bin ich in die Küche, ich verschüttete das Wasser, ich stiess die Zuckerdose um und dann knallte eine Tasse auf den Boden, zersprang in kleine Teile. Ich wurde sanft aus der Küche geschoben, er mache das, setz dich. Es war schlimm ich zittere wie Espenlaub. Irgendwann schenkte er mir den Kaffee ein, schob mir die Tasse rüber. Ich zitterte viel zu stark, so hat er sie mir an die Lippen geführt, später meine Hände gehalten. Ja und dann brach der Damm, ich fing an zu schluchzen und konnte nimmer aufhören. Mir wurden die Tränen abgetupft, weil das sinnlos war, drückte er mich einfach an seine Brust, hielt mich mit einem Arm ganz fest und seine freie Hand streichelte schweigend meinen Kopf. Ich hab sein Hemd nass gemacht mit meinen Tränen, ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen.

Als ich mich beruhigt hatte haben wir geredet. Ich sagte ihm, sein Penthouse sei zwar frei bzw er hat sie rausgedrängt oder sie hat sich selbst ausgeschlossen, aber ich sei nicht drin. Ganz so stimme das nicht, ein Herz habe sehr viele Kammern und ich sei schon ziemlich weit vorgedrungen, er habe jetzt so richtig begriffen wie viel ich ihm bedeute.

Wie soll es weiter gehen? Ich kann das nicht alles noch einmal oder gar zwei oder dreimal durchstehen. Wieder mit ihm glücklich sein und in paar Wochen kommt sie wieder an und er läuft wieder zu ihr über. Ich halte es nicht mehrmals aus, es tut einfach viel zu sehr weh. Jetzt war es eine kurze Zeit und wenn wir jetzt einen Schnitt machen, dann kann ich das druchstehen. Wenn wir jetzt weitermachen, glücklich sind und in einigen Wochen muss ich das nochmal durchmachen tut es sehr viel mehr weh. Er habe sich entschieden, seine Fronten seien geklärt, es liege an mir.

An mir? Ich weiss nicht, ich kann heute keine Entscheidung treffen, ich bin so durcheinander. Eigentlich müsste ich ihm jubelnd um den Hals fallen, aber irgendwie bin ich nur verwirrt. Ja ich bin sehr verliebt in ihn und ja ich möchte mit ihm glücklch werden, ihn glücklich machen, aber wie gesagt irgendwie ist mein Kopf ein Karussel oder total leer oder so. Er verstehe mich sehr gut, lass dir einfach Zeit, aber melde dich bitte täglich kurz damit ich weiss wie es dir geht. Sanfter zärtlicher Kuß zum Abschied, er fährt jetzt zu seiner Tochter, vielleicht mag sie ja mit ihm Fussball schauen, sie war ziemlich verärgert, weil er sie ja auch versetzt hatte.

Ich sitz in meinem Wohnzimmer am PC und schaue nebenher Fussball, die zweite Halbzeit hat gerade begonnen und ich bin total zerrissen, ja ich bin sehr verliebt und ja ich möchte ihn so gern als Partner haben, warum dann diese Zweifel?

Tags

Kommentare


unbekannt
19:05 09.07.2006
sorry, ich muss quaxi widersprechen. du hast dich doch längst entschieden, entschieden FÜR ihn.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:58 09.07.2006
Auf jeden Fall würde ich mich nicht sofort entscheiden. Das kann er von dir auch gar nicht verlangen... Lass dir Zeit, wenn du ihm etwas bedeutest, dann wird er auf dich warten.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:00 09.07.2006
Warte noch ein weilchen , nicht gleich nachgeben, wenn er sich weiter bemüht und du ihn liebst? dann würde ich es noch eimal versuchen.
Nützen muß man den Augenblick,der einmal nur sich bietet. F. Schiller
Liebe g. a.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 09.07.2006
hmm wenn ich das so lese kommt es mir vor ich lese die andere seite von meinem leben ..... naja entscheidungen zutreffen ist nicht einfach... nur wie soll frau sich entscheiden... mit dem kopf oder mit dem herzen... ein kleiner tip von mir, entscheide dich einen tag mal mit dem kopf und den anderen tag mit dem herzen... da wo es dir "besser" geht das ist dann deine entscheidung... vergiss aber nicht das eine und das andere an einem weiteren tag zu vereinen ;) so solltest du dann eine "entscheidung" für dich getroffen haben...

lg
joker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 09.07.2006
weil du ihm nicht mehr trauen kannst. das mein ich durchaus wörtlich, vielleicht könntest du ihm trauen, aber deine gefühle vertrauen ihm nicht mehr. kannst du ändern, indem du nägel mit köpfen machst oder gar keine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 22:04