Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-19 23:57
gearbeitet und sonst nicht viel
kurz nach 7 heute morgen bin ich aufgewacht. Irgend ein Dödel in der Nachbarschaft meinte er müsse mit dem Presslufthammer Weckdienst spielen. Es ist Samstag, menno. Ausserdem habe ich heute Spätschicht und könnte länger schlafen. So ganz fit war ich auch noch nicht, äh evtl. war das gestern ein Martini/bitterlemon zuviel? Also hab ich noch so 10 Minuten im Bett relaxt und dann unter die Dusche.

Uii Doppelpackbesuch *lach*, taps taps kam Kater in die Küche als ich gerade meine Blutdrucktabletten nahm, gefolgt vom Nachbarskater. Die beiden rennen oft miteinander rum, kennen sich ja gut, da ich Nachbarskater auch manchmal füttere, wenn seine "Familie" im Urlaub ist. Es war lustig anzuschauen, dicker fetter Kater am Futternapf, Nachbarskater ca 1 m daneben liegend und wartend. Endlich war Katers Hunger gestillt bzw Napf leer. Er wollte dem andren aber auch wirklich kein Bröckchen drin lassen :) ausserdem hat er während dem Fressen geknurrt. Dann Positionswechsel, ich füllte Napf wieder, diesmal eroberte "Hugo" (der heisst wirklich so *lach*) den Napf und dicker fetter Kater legte sich mit ca 1 m Abstand auf den Küchenboden und wartete. Anschliessend sind sie zusammen wieder die Treppe runter und durch die Katzenklappe entschwunden.

Da ich eh schon im Treppenhaus war bin ich runter zu Mutti, wollte fragen ob ich Frühstücksbrötchen besorgen soll. Schon als ich die Glastür öffnete hörte ich Stimmen aus der Küche. Mutti strahlte mich an, heute werden wir verwöhnt ihr Bekannter hat schon Wecken und Brezeln mitgebracht, ich könne mich gleich setzen. Irgendwie kam ich mir bisserl blöd vor, wollte ja nicht stören. Aber einfach ablehnen wäre ja auch beleidigend gewesen. So habe ich mit den beiden gefrühstückt und mir dabei überlegt ob er wohl über Nacht da war? Stand letzte Nacht als ich heimgefahren wurde irgendwo sein Auto? Äh wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht mehr so ganz genau an letzte Nacht erinnern, ausserdem geht es mich gar nichts an. Marami vergiss es einfach, alles brauchst du auch nicht wissen.

Traummann hatte mich gestern abend noch kurz angerufen, aber ich war da bereits im Auto und unterwegs mit Kumpels zu der Fete. Deshalb haben wir heute morgen miteinander telefoniert. Es ist ja Halbzeit :) die Hälfte seines Urlaubs ist vorbei. Ich habe mich so darüber am Telefon gefreut das er schon meinte ich würde ihm seinen Urlaub nicht gönnen. Doch klar tu ich das. Aber er fehlt mir halt so. Ausserdem konnte ich bissen meinen Frust loswerden über mein Auto, ich mein ich hatte es gerade eine Woche aus der Werkstatt geholt, zwei Reparaturen so schnell hintereinander, da darf man sich doch ärgern.

Noch schnell Getränke holen und dann noch bisserl im Internet gelesen und dann war es Zeit für den Dienst. Heute habe ich ja bereits um 12 Uhr mit Arbeit angefangen. An den WEs haben wir immer etwas veränderte Schichtzeiten, weil wir mit weniger Personal auskommen.

Als ich heimkam habe ich dann mit Mutti eine Weile TV geschaut und gequatscht. Morgen werden wir zeitig Mittagessen, da sie kurz vor Mittag von ihrem Bekannten abgeholt wird. Traummann habe ich dann eine ausführliche Mail geschickt, ja ich weiß er kann sie erst in einer Woche lesen, aber ich hatte es ja versprochen. So ich werde jetzt noch bisserl hier im Diary lesen und dann schlafen gehen, allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare

10:59 21.08.2006
Martini/Bitter Lemon, hört sich interessant an.
Der Katzenbesuch hat mich amüsiert. Stelle ich mir total niedlich vor. Hat Dein "dicker fetter Kater" eigentlich auch einen richtigen Namen?
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 20.08.2006
Schönes RestWE!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:14 20.08.2006
Martini/Bitterlemon... da wäre ich auch nicht fit.
Und, gefällt dir der Neue von deiner Mama wenigstens? Du hast gar nicht geschrieben, wie er so ist...
Hey, und bald kommt Traummann wieder! Ganz gut nachvollziehen wie du dich dann freust!
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 20.08.2006
Martini/Bitter Lemon. Schmeckt das? Hab ich noch nie probiert. Was nimmt man denn da weissen Martini oder rot??? Auf jedenfall scheint die Wirkung ja fatal zu sein.
Kann mir vorstellen dass du Traummann vermisst. Er kommt ja schon bald wieder. Eine Woche geht schnell vorbei. GLG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 23:57