Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-25 00:35
Fussball und nochmal Fussball
jetzt ist es amtlich Deutschland trifft im Viertelfinale auf Argentinien. Schade wirklich. Das wäre nämlich durchaus eine Partie fürs Finale und egal wer von den beiden Mannschaften ausscheiden muss, ich finde es in jedem Fall bedauerlich.

Aber vielleicht sollte ich mal von vorne anfangen *lach*. Also Freitag habe ich hier ja nichts geschrieben. Frühschicht zeitig aufstehen, stressiger und leider unangenehmer Arbeitstag. Manchmal zeigt es sich das man durchaus seine Finger verbrennen kann, wenn man für jemand die Hand ins Feuer legt. Ich finde es trotzdem immer schockierend, wenn man einen Tatverdacht von Unehrlichkeit bestätigt bekommt.

Gestern abend hatte ich mich schon im Diary eingeloggt und bisschen eingelesen als mein Telefon bzw mein Traummann sich meldete *strahl* WIr haben fast 2 Stunden gequatscht und dann war absolut höchste Zeit für mein Bettchen, denn ich hatte ja heute auch wieder Frühschicht. Es ist einfach so schön seiner Stimme zu lauschen und mit ihm zu lachen. Ausserdem hatten wir einfach so viel zu erzählen. Meine Anrede "Traummann" fand er sehr schmeichelhaft. Das hätte noch nie eine Frau zu ihm gesagt bzw geschrieben. Na prima dann ist es ja auch nicht abgedroschen und besser als "Schatzi". Übrigens er hat mich auch am Telefon mit "Meine Liebe" begrüsst.Ja ja ja! Strahlend habe ich ihm mitgeteilt das ich nächstes WE frei habe. Absichtlich hatte ich das nicht gemailt, weil ich sofort seine Reaktion erleben wollte. Ja und die war dann auch wirklich wie erhofft. Sofort kam seine Frage: ob ich zu ihm fahren möchte oder ob er zu mir fahren soll. Ihm wäre lieber ich würde ihn besuchen, denn da wären wir etwas ungestörter. Aber falls es mir ums fahren sei, kein Problem Firmenauto usw. Dann würde er herfahren.JUHU. Das nächste WE gehört uns beiden.

Heute hat er ja mit seiner Tochter Fussball geschaut. ER hat sich heute auch wie angekündigt nicht gemeldet. Na ja ich kann mich bis morgen also Sonntagabend gedulden, dann höre bzw lese ich wieder von ihm. Dafür habe ich heute natürlich Traummann gemailt *lach*.

Fussball habe ich heute bei den Kumpels geschaut. Da einige beim OpenAir sind waren wir eine kleinere Runde die Terasse und Pavilion bevölkerte, geschrien haben wir aber für 50 *lach*. Anschliessend natürlich Autokorso und Hupkonzert. Kurz vorm Mexikospiel waren wir dann alle wieder versammelt, gegrillt und wieder Fussball geschaut. Schliesslich ging es ja um den Viertelfinialgegner von Deutschland. Kurz vor Mitternacht bin ich daheim eingetroffen und jetzt ist Diarytime :)

erholsamen Sonntag euch Allen

Tags

Kommentare


unbekannt
19:59 25.06.2006
Hört sich doch alles prima an. Das freut mich für dich!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 25.06.2006
na, war ja dann ein schöner abend mit 2 stundigem telefonat. du bist zu beneiden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 25.06.2006
ja. ruckzuck ist wochenende ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 25.06.2006
ohhhhhhh das wird bestimmt total schön,wenn du ihn besuchen gehst*gg* GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 25.06.2006
alles soooooo schön zu lesen ...
hab einen guten start in die woche

lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 25.06.2006
Die Woche wird bestimmt wie im Flug vergehen. Bei der Vorfreude auf das nächste Wochenende. Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 00:35