Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-25 15:00
Freitag ein Tag der Überraschungen
Freitagmorgen gab es paar Sonnenstrahlen und so war ich zuerst mal joggen. Dann habe ich ausgiebig mit Mutti gefrühstückt und anschliessend tat es Not mal wieder was für unseren Getränkevorrat zu tun. Wer in diesem Haus trinkt eigentlich so viel Mineralwasser? Jede Woche schleppe ich mehrere Kisten in den Keller, ok erspart mir die Muckibude *lach*.

Als ich zurückkam lag meine Post schon auf der Treppe, heute war die Briefträgerin zeitig da. Mutti und ich wir haben ja einen gemeinsamen Briefkasten, Mutti sortiert dann immer aus und legt mir meine Post auf die untereste Treppenstufe, bin ich zuerst am Briefkasten deponiere ich ihre Post immer auf ihrer Flurgarderobe. Na ja Reklame wie immer, schliesslich naht ja Weihnachten. Ausserdem die Stromabrechnung, 27€ und paar Zerquetschte muss ich für 2006 nachzahlen das geht ja noch. Meine Handyrechnung war auch dabei, äh ja die decken wir schnell mit dem Mäntelchen des Schweigens zu :) Schliesslich weiss ich ja wer dafür verantwortlich ist. Ausserdem denke ich fällt die Handyrechnung von Traummann noch wesentlich höher aus *schäm*. Irgendwie bin ich schon eine schreckliche Plappertasche.

Im Dienst gab es so was wie eine Überraschung oder auch nicht, es kommt ja immer auf die Sichtweise an *g*. Jedenfalls müssen wir ja immer bis 20.Januar unseren gesamten jahresurlaub eintragen. Ich hatte mir als letzte Urlaubswoche von meinem Jahresurlaub den 27.11.-3.12.06 eingetragen. Letzte Woche sprach mich Stationsleitung drauf an, ob ich ihn nehmen möchte wie eingetragen? Ja klar warum nicht. Über die Feiertage erhalte ich ja eh keinen Urlaub, also wenn möglich würde ich ihn schon gern antreten, denn wir sollen ja keine "alten" Urlaubstage ins neue Jahr mitnehmen. Diese Woche Dienstag fragte sie mich, ob ich ihn schieben kann. WIr haben eine Kollegin, die hatte schon zweimal dieses Jahr Urlaub eingetragen und immer wurde ihr dieser verweigert, weil im Dienst so viel los war. Eigentlich hätte die dann diese Woche Urlaub gehabt, aber durch Krankmeldungen, Seminare usw war sie diese Woche wieder 3 Tage im Plan. Da sie eh nur 80 Stunden im Monat arbeiten soll, hat sie dieses Kontingent natürlich immer schnell erschöpft und ihre Urlaubstage sind immer "über". Ok sagte ich kein Problem dann schieb ich meinen Urlaub halt um 1 Woche weiter nach hinten, dann nehm ich die Nikolauswoche, ist ja auch schön. Erstaunt stellte ich dann gestern fest das ich nächste Woche doch Urlaub habe!!!! So steht es jedenfalls für alle leserlich auf dem Dienstplan. Na ja dann dankeschön :)

Die allergrösste Überraschung hat mir aber Traummann bereitet. Ich erhielt nämlich eine SMS ;) mit der Bitte mich gestern also Freitagabend nach Dienstschluss in einem bestimmten Hotel einzufinden. Hotel? der Mann schläft die ganze Woche in Hotelbetten, braucht er das dann am WE auch noch? Obwohl so einen gewissen Reiz und Flair hat das schon. So war ich auch ziemlich aufgeregt als ich mich mit ihm wie gewünscht in der Hotelbar traff :) Es war fast wie bei einem allerersten Date. So mit weichen Knie und Kribbeln im Bauch und einer Rose die er an der Rezeption für mich hinterlegt hatte. Also kreativ ist er auf jedenfall das muss man ihm lassen. Ihr könnt euch sicher vorstellen das wir eine tollen Abend und eine heisse Nacht hatten. Dann heute morgen noch gemeinsames Frühstück und dann bin ich heimgefahren und Traummann zu seiner Tochter. Ach ja ein Geschenk erhielt ich auch. Einen kleinen weissen Schutzengel, ok nur 5 cm hoch, besteht eigentlich nur aus Kopf, Stückle Oberkörper und seinen Armen auf die er sich aufstützt, Flügel natürlich. Die Augen sind geschlossen hmmm, Traummann behauptet der würde jetzt immer über mich wachen, dafür sorgen das ich ungestört schlafen kann, keine Migräne mehr bekomme usw. Ach ist das süss. Ich liebe diesen Mann :)

Tags

Kommentare


unbekannt
20:34 26.11.2006
ach wie schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:40 26.11.2006
Süß...na ich hoffe dein wochenende war sehr schön!!!

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 26.11.2006
Das ist aber ganz arg süß mit dem Engel von Traummann - könnte man fast neidisch werden. Aber mein Jörg bringt mir jeden Morgen meinen Kaffee ans Bett und das seit 15 Jahren. Das ist doch auch lieb, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:51 26.11.2006
So ein kleiner Engel hängt als "Glücksbringer" in unserem Auto! War eine tolle Idee von deinem Traummann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 25.11.2006
GLG.... war doch eine schöne Überraschung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:38 25.11.2006
Das, was ich jetzt schreiben will, hab ich eigentlich schon gesagt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 25.11.2006
Find ich auch eine schöne Idee mit dem Engel.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 15:00