Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-05-17 10:33
Feiertag, Regentag
Christi Himmelfahrt im Regen. Trotzdem bin ich schon seit 7 Uhr auf. Bei schönem Wetter wäre ich mit Mutti ja zum Gottesdienst im Grünen, das finde ich einfach immer besonders schön. Aber hier schüttet es heute wie aus Kübeln und da Traummann ja nachher kommt, widme ich mich noch ausführlich meinem Haushalt *lächel*. Die Nachbarsöhne sind vorhim mit Leiterwagen, Regenschutz und Mütze aufgebrochen, diese Vatertagstour hat sich ja hier immer mehr zu einer Junggessellenwanderung entwickelt.

Dienstag war ich nach Dienstende mit den Mädels beim Italiener. Dort gingen dann die Diskussionen über die Geburtstage weiter. Irgendwie nervt mich das momentan total. Wenn etwas so lange geplant und beschlossen ist und dann wird alles über den Haufen geworfen. Als ich heimkam habe ich noch eine SMS an Traummann geschickt und bin bedrückt schlafen gegangen.

Gestern war ja der erste meiner freien Tage. Freitagnachmittag bzw abend kann ich ja dann im Dienst anrufen und nachfragen, ob die Kollegin für mich Samstag einspringt oder nicht, es ist schon blöd so in der Luft zu hängen. Montagabend hatten wir ja heftige Gewitter, Dienstag Dauerregen und abends nochmal heftiges Gewitter, gestern vormittag war es sonnig und der Boden trocknete ab. So habe ich mich gestern nach dem Mittagessen auf den Rasenmäher gestürzt. Na ja gut so ganz freiwillig war das nicht *lach* meine Mutti hilft da schon immer etwas mit bitten und fordern nach. Na ja ich war ja gut drauf, gestern vormittag im Studio gewesen, Sauna, Sonnenbank usw da konnte ich mich mittags schon etwas körperlich bewegen. Wir sassen dann bei Kaffee/Tee und Hefekranz zusammen, als die Nachbarin also Muttis Freundin rüber kam.Sie meinte dann so, ach ja ihr Rasen müsse auch gemäht werden und sah mich so an. Ok ich verstehe ja durchaus solche Winke mit dem Zaunpfahl *lach* und meinte das ich es machen würde, aber nicht mit ihrem Elektromäher, ich hasse es immer auf das Kabel achten zu müssen. Also Muttis "Benziner" rübergeschoben und dort auch noch gemäht. Als Dankeschön erhielt ich dann "Milka Nougatherzen" oh meine Figur *lach*. Ich bin nämlich eine ganz schlimme Naschkatze, wehe ich habe Schoki im Haus. Nach der schweisstreibenden Arbeit war dann ein Wannenbad genau das richtige zum entspannen. Dann war ja schon wieder Zeit mich für den Salsakurs zu stylen. Anschliessend waren wir dann noch gemeinsam auf einen Drink, na ja da heute hier ja Feiertag ist wurden es eher zwei *lach*.

So jetzt werde ich hier noch alles vorbereiten und mich dann einfach nur noch auf Traummann freuen, wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein sonniges WE. Traummann fährt ja Sonntagvormittag wieder heim und ich arbeite Sonntag ja Spätschicht. Deshalb gibt es die nächsten Tage nichts von mir zu lesen.

Tags

Kommentare

11:23 18.05.2007
Du bist aber fleissig. Lieb von dir dass du den Rasen der Nachbarin auch noch mähst. Da hast du dir die Nougatherzen wirklich verdient. Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende, denn Regen hätten wir eigentlich jetzt schon wieder genug.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 18.05.2007
Hach, ich LIIEEEEBE Nougatherzen. Ich kauf die immer extra NICHT, weil ich mich dann nie beherrschen kann. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:19 18.05.2007
achja.. das mit der Schoki kommt mir bekannt vor... ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 17.05.2007
Also die Nougatherzen hast du doch schon längst vorher abtrainiert. Rasenmähen, Fitnessstudio und Salsa. Da geht noch was!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 17.05.2007
Bei uns regnet es auch - endlich. Na ja, nicht so schön an einem Feiertag, aber der Boden wird es uns danken.
Wünsche dir ein wunderschönes WE mit Traummann. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 17.05.2007
Bist du wieder fleißig! Wir hätten hier auch noch nen Rasen, falls du Lust hast?
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende mit Traummann und drück dir die Daumen, dass das am Samtstag klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-17 10:33