Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-06 23:55
etwas kränklich und jämmerlich
ich hatte einen wirren Traum letzte Nacht. Er handelte von Traummann. Dieser besuchte mich oder wir trafen uns, so genau war das nicht zu erkennen. Jedenfalls war er in Begleitung einer Frau und seines Sohnes. Real hat Traummann eine Tochter, ok jetzt war es ein Junge. Ich vermute die Frau im Traum war seine Ex, ob sie im Traum aber auch geschieden oder noch verheiratet waren weiß ich nicht. Jedenfalls hat er mich begrüsst, umarmt, während die Frau und der Junge weiterliefen. Wir gingen dann hinter ihnen her. Wir waren engumschlungen, unterhielten uns, lachten. Die beiden gingen vor uns her, rannten fast. Es war als würden sie uns ignorieren und trotzdem irgendwie zu uns gehören. Irgendwann sagte ich dann: "du hattest gar keine Gelegenheit mich vorzustellen". Jedenfalls blieb die Frau dann stehen und sie wurde mir als "Ingrid" vorgestellt. Wir schüttelten die Hände. Ja und dann wachte ich auf.Der Traum war so intensiv das ich einige Minuten brauchte um zu verstehen das ich im Bett liege.

Ausserdem klingelte kurz darauf mein Wecker, ich musste ja zur Arbeit heute, hatte ja für eine Kollegin die Schicht übernommen. Meine Bauchkrämpfe sind auch noch nicht vorbei, so gab es zum Frühstück Kräutertee statt Kaffee. Meine Kolleginnen im Dienst meinten dann auch, als sie mich mit der Tasse sahen, das es mir wirklcih schlecht gehen muß, wenn ich Kaffeetante freiwillig darauf verzichte. So bestand meine Hauptnahrung heute aus Zwieback und Bananen und Tee. Dabei hatte Mutti heute wieder gekocht. Das erstemal seit ihrer AugenOP. Ich bin ja in meiner Pause heimgefahren. Ich mag ja geteilte Schicht nicht besonders, weil der ganze Tag so zerrissen ist.

Traummann hatte mir heute früh eine SMS geschickt, mir guten Morgen gewünscht, als seine Tochter noch schlief. Eigentlich hatte ich gehofft heute noch mit ihm zu telefonieren. Vorhin habe ich ihm eine ausführliche Email geschickt und auch den Traum geschildert. Es kam dann vorhin eine SMS ich solle schlafen gehen, mich ausruhen, gute Besserung und schöne Träume. Ja ich bin ehrlich ich bin etwas enttäuscht. Gestern gar kein Lebenszeichen und heute zwei SMS. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht zu anspruchsvoll oder verwöhnt sein. Es ist ja schön das er überhaupt an mich denkt und mir SMS schickt und ich weiß ja wie wenig Zeit er hat. Aber nächstes WE fliegt er für 2 Wochen weg und dann bin ich in Urlaub. Oh je ich jammer rum.Es ist nur so das er mir so fehlt, ich so Sehnsucht nach ihm habe.

Mein Auto klopft auch immer stärker, ich fürchte das muß unbedingt in die Werkstatt. Dabei kann ich mir finaziell im Moment keine grössere Reparatur leisten, sonst kann ich Spanien gleich vergessen. DIe Hochzeitsfeier mit Junggesellinnenabschied und Polteragbend und großem Fest, also Fummel, Friseur usw hatte ein großes Loch gerissen. Mädchen du bist heute ein Jammerlappen, geh schlafen

Tags

Kommentare


unbekannt
19:14 07.08.2006
...wenn meine Nichte das Wochenende oder ihre Ferien bei mir verbringt hab ich auch kaum Zeit für Small-Talk und ich merke das noch nicht einmal, also sei deinem TraumMann nicht böse! Wünsch Dir gute Besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 07.08.2006
Hm, mit dem Auto würde ich aber auch mal schnell in die Werkstatt, sonst wird es vielleicht noch schlimmer und dann auch teurer.
Was Traummann angeht: Bestimmt ist er zur Zeit nur gestresst, immerhin denkt er an dich und das ist doch ein gutes Zeichen. Ansonsten: Sprich ihn doch einfach darauf an und sag ihm, dass du ihn vermisst...
Im Traumdeuten bin ich ganz schlecht, deshalb lass ich das jetzt...
Ansonsten gute Besserung!
GLG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 07.08.2006
...und vielleicht hat er genauso grosse Sehnsucht wie du
Männer können das nicht immer so ausdrücken, wie frau es gerne hätte
Wünsche noch einen guten Wochenstart
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 07.08.2006
Mach dir keine Gedanken. Wahrscheinlich hat Traummann einfach nur wenig Zeit wenn er mit seiner Tochter zusammen ist. Was deinen Traum betrifft, da bin ja wirklich gespannt was er dazu sagen wird. Ich hoffe du erzählst uns davon. Ich halte dir die Daumen dass die Reparatur deines Autos nicht zu teuer wird. Gute Besserung für dich und glG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 07.08.2006
Ja,das stimmt schon,manchmal kommt wirklich alles auf einmal.Dein Traummann hatte bestimmt wirklich viel zu tun.Aber schau jetzt erst mal das du wieder gesund wirst.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Alles Liebe Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:50 07.08.2006
wie meinst du das mit dem Klopfen vom Auto? Hast aber schon nach Öl geschaut hoffe ich.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:30 07.08.2006
Ich kann dich gut verstehen. Manchmal kommt alles zusammen: Auto, Feste, Urlaub. Hoffe dein Auto hat nur etwas Kleines. Dein Traummann hat bestimmt nur viel um die Ohren. Einem selbst fällt oft garnicht auf dass man sich zu wenig meldet, wenn man gut beschäftigt ist. Bis jetzt klang doch alles ganz gut. Vielleicht bedeutet der Traum dass du mit seiner Familie in Kontakt treten sollst. So ganz offen mit eurer Beziehung umgeht. Klingt so einfach...
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und dass das mit dem Tee aufhört und du wieder fit wirst.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 23:55