Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-13 23:55
ein Tag ohne Ereignisse
heute gibt es einen kurzen Eintrag, na ja Schwäbinen sind halt sparsam. Aber ich will nicht mit Worten geizen, es ist einfach so das es nicht viel zu erzählen gibt.

Heute früh hat kurz vor 7 Uhr mein Wecker geklingelt, Mutti hatte schon kurz nach 8 einen Augenarzttermin und ich habe sie gefahren. Es ging echt flott heute, wir waren nach einer knappen Stunde schon wieder daheim. Der Doc war so weit auch zufrieden. Heute war ja so richtiges Schmuddelwetter also habe ich auf joggen verzichtet und statt dessen bisserl in Diary gelesen. Aber zuviel Faulenzerei wollte ich heute bei mir nicht durchgehen lassen. So habe ich mich zuerst um meine Wäsche gekümmert und bin dann mal wieder mit dem Staubsauger gegen die Katzenhaare angerückt.

Die Spätschicht verlief ohne Probleme. Morgen hat unsere Stationsleitung Geburtstag und somit ihren freien Tag, am Geb. erhalten wir wenn möglich immer frei. So leiste ich morgen Stationsdienst also von 8 -16 oder 17 Uhr arbeiten, mal sehen wie ich fertig werde. In der Mittagspause werde ich ihr dann wie jedes Jahr eine Topfpflanze besorgen. Ja ich weiss das es nicht von sehr viel Phantasie zeugt, aber mir fällt echt kein kreatives oder witziges Geschenk für sie ein.

Mit Traummann habe ich heute nur paar SMS ausgetauscht und vorhin dann gemailt. Er ist ziemlich erkältet, leidet immer noch unter starken Kopfschmerzen und hat jede Menge Stress. Na dann hoffe ich sehr das er bis zum WE wieder fit ist und mich besuchen kommen kann. Ich vermisse ihn so. Es sind ja dann wieder zwei Wochen vergangen seit unserem letzten Treffen. Na ja dann ist die Vorfreude umso intensiver *lächel*.

wünsch allen eine gute Nacht und uns morgen freundlicheres Wetter

Tags

Kommentare


unbekannt
20:24 14.11.2006
Ich war heute als Besucher im Krankenhaus und muss sagen, dass eure Arbeit dort sehr stressig ist. Trotzdem hat man immer den Eindruck, dass die Stationsschwestern alles in Ruhe angehen. Einfach bewundernswert!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:53 14.11.2006
Irgendwie sind echt alle krank zur Zeit, ich ja auch...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 14.11.2006
Im Kollegenkreis isses doch meistens eher die Geste, die zählt. Und wenn die Stationsleitung Topfpflanzen mag... Alternativ wäre natürlich auch ein Gutschein schön (z.B. Buchhandel, Douglas, MediaMarkt etc.), kommt drauf an, wie hoch das Budget ist. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:08 14.11.2006
Mmmmhh,klar sollte auch immer der Gedanke dabei mitspielen,das man an den anderen denkt,aber ich verschenke auch gerne immer irgendetwas orginelles.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:50 14.11.2006
ich denke, es ist bei einem geburtstag gar nicht so wichtig, dass das geschenk besonders originell ausfällt sondern dass man an den anderen denkt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 23:55