Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-24 01:50
durchwachsener Tag
Heute war kein wirklich schlechter Tag aber er war auch nciht super gut oder so, ein durchwachsener Tag also.

Als kurz nach 7 mein Wecker klingelte hatte ich absolut keine Lut zum aufstehen. So habe ich ihn ausgemacht und mich wieder auf die Seite gedreht. Ja dann war es fast 9 Uhr bis ich endlich aus dem Bett gekrabbelt bin. Schon vom Schlafzimmerfenster aus habe ich gesehen das der Tag grau ist, Regenwetter. Ich weiss nicht vielleicht hab ich gedacht ich erhalte im Wohnzimmer ein anderes Bild? *lach*. Jedenfalls mit Schwung und Energie die Rolläden hochgezogen oder äh gerissen? Ihr glaubt es nicht ich habe schon wieder den Gurt abgerissen und zwar an dem vom linken äusseren Fenster, ja genau den ich vor paar Wochen erst geliefert hab *seufz*, schon wieder kaputt. Na gut grauer Himmel reicht auch von zwei Fenster aus zu sehen, da bleibt der dritte Rolladen eben unten, basta. Meine Laune hob sich aber sofort wieder als ich mein Handy in die Hand nahm und eine GutenmorgenSMS von Traummann entdeckte. Da hatte ich noch fest geschlafen, natürlich habe ich ihm sofort eine zurückgeschickt.

Ich habe schon wieder einen Korb Bügelwäsche da stehen, aber zuerst mal eine Tasse Kafffee und Diary lesen und kommentieren. Dicker fetter Kater machte es sich auf meinem Schoss gemütlich :) Dann habe ich bisserl im Internet rumgesucht, töfftöff benötigt ja Winterreifen, uff da muss ich aber ganz schön tief in die Tasche greifen. Dann packte mich die Arbeitswut und ich habe gebügelt und aufgeräumt. Später war ich bei Mutti unten zum Linsen essen. Sie erzählte dann das Schwager ihr ein neues Telefon besorgt, das sie dann im Gartenzimmer aufstellen kann, damit sie nicht jedesmal in die Wohnung hetzen muss. Samstag sei ein günstiges in einem Prospekt gewesen und Schwager würde es besorgen und dann anschliessen. Oh prima wenn er heute nachmittag vorbei kommt, kann er ja evtl nach meinem Rolladen schauen. Fragender Blick von Mutti, na ja so musste ich beichten. Was mir den Kommentar einbrachte: wo rohe Kräfte sinnlos walten. Ja ja Mutti dankeschön *lach*.

Im Dienst teilte mir die Stationsleitung mit das sie Donnerstag auf eine Beerdigung geht und ich sie vertreten soll. Ja würde ich ja sehr gerne, aber Donnerstag habe ich mein Seminar. Ich hielt ihr also das Schreiben unter die Nase das ich Freitag im Briefkasten gefunden hatte. Tja da war sie schon etwas verdutzt, jetzt muss sie leider umplanen.

Nach Feierabend bin ich zu meiner Freundin gefahren. Sie hatte mir gestern eine SMS geschickt die mich etwas verwirrte hatte, aber da Traumman bei mir war hatte ich keien Zeit gehabt. Sie und ihr Mann hatten ja vor 2 Jahren ein Haus gebaut. Februar 2005 ist sein Bruder mit eingezogen, September 05 dann ihr kleiner Bruder. Abgesehen von ihrem kleinen Bruder gehören sie ja zu meinen Motorradkumpels. Jedenfalls erfuhr ich heute das ihr Schwager, also der Kumpel der auch mit in Spanien war und bei dem ich schon oft auf dem Sozius sass, gestern vormittag eine Motorradtour machte und dabei leider Bekanntschaft mit einem Motorradpolizisten machte, blaue BMW mit Motorradkoffer, da ist die Kamera drin. Ja er war leider auf der Landstrasse viel zu schnell, das bedeutet das er wahrscheinlich einige Wochen bzw 3 Monate seinen Führerschein abgeben muss. Nun ja wir haben ihn bisserl getröstet, jetzt kommt ja der Winter Motorradfahren ist eh nicht und er kann mit seinem Bruder zur Arbeit fahren, alles kein Problem. Wenn er Fahrdienst benötigt, biete ich mich auch an, schliesslich hat er mich auch schon oft gefahren, wenn töfftöff in Werkstatt war. Jedenfalls bin ich dann bei den Dreien total verhockt, war noch ein richtig schöner Abend.

Als ich heimkam war ein Zettel in meiner Wohnung von Schwager, juhu er hat mir meinen Rolladen reapariert, er ist halt doch ein Schatz. Es war aber schon zu spät zum anrufen, erledige ich dann morgen Ich hab dann an Traummann noch eine ganz lange Mail geschrieben und dann bin ich noch total in einem Chat hängengeblieben.

Tags

Kommentare

17:43 25.10.2006
Oh je,ich bügel auch absolut nicht gerne.Aber einige Kleidungsstücke müssen gebügelt werden.Schaue dabei immer was so im Fernseh läuft,dann ist es nicht ganz so schlimm.... GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 24.10.2006
Wo nimmst du nur kurz nach dem Aufstehen so viel Energie her, dass immer gleich die Rolladenschnur reisst. Habe jetzt leider lange keine Einträge mehr gelesen. Muss das alles noch nachholen. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 24.10.2006
Bei Dir ist ja immer mordsmäßig was los. Da wird es wohl nie langweilig, oder? Bügeln muß ich diese Woche auch noch , wer macht das eigentlich gerne? Liebe Grüße Maykäfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 24.10.2006
Ich hab am Sonntagabend auch gebügelt. Ätzendes Geschäft ist das, jedes Mal. Aber wenn man nunmal so gern Blusen trägt...
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 24.10.2006
Bügelwäsche ??? Ne, wie konntest du mich an das leidige Thema erinnern, ich hasse bügeln, muss aber leider sein.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 01:50