Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-17 00:20
die vergangenen 3 Tage
heul mein Text ist weg, hatte vergessen ihn zu kopieren, oh menno da schreib ich 20 Minuten und jetzt ist alles weg.

Also dann jetzt die Kurzform jetzt mag ich nimmer. Ich war ja die letzten 3 Tage nicht on, es ist ja einiges los gewesen.

Freitag war Junggeselinnenverabschiedung. Wir haben uns um 17 Uhr am Bahnhof getroffen und zuerst 2 Flaschen Sekt geköpft. Wir trugen ja alle knallgelbe T-Shirts auf denen jeweils unsere Aufgabe stand, ich war ja die Schleiersteckerin und hatte der zukünftigen Ehefrau auch gleich den Kopfputz verpasst *lach*. Die Stunde Zugfahrt waren wir trocken und im Pfannkuchenrestaurant eine gute Stunde auch, so lange dauerte es bis die Bedienung es schaffte unsere Drinks zu sevieren, das Essen dauerte noch länger, dabei hatten wir rechtzeitig für uns 8 Mädels einen Tisch bestellt, aber die waren wohl total überfordert. Wir hatten ja im Vorfeld 3 Kartons mit "Aufwärmern" besorgt und die dann an symphathische junge Männern in verschiedenen Kneipen und auch ausserhalb verkauft, Es war immer ein Los dabei, eine Aufgabe die von der zukünftigen Ehefrau erfüllt werden musste. Also Schuh putzen oder frisieren, ein Tänzchen, ein Küsschen usw. Es war eine Mordsgaudi. Also so weit ich das mitbekam irgendwann hatte ich einen leichten Filmriss *schäm*.

Wir sind ja erst gegen 8 Uhr Samstagfrüh wieder im Bahnhof eingetroffen, so wurde erzählt, irgendwer hat mich wohl in ein Taxi verfrachtet und Mutti hat mir dann nach oben geholfen. Jedenfalls hab ich Samstag bis zum Abend im Bett verbracht, mein Bett hatte Seegang oder es fuhr Karussell. Zum Glück hatte mir am Freitag unsere Stationsleitung angeboten das wir Samstag mit geteilter Schicht arbeiten und ich zuhause bleiben kann. Denn arbeitsfähig war ich nun wirklich nicht *schäm*.

Dann rief mich Traummann an und schlagartig war ich wieder fit. Er war mit seiner Tochter bei seiner Mutter gewesen da war wohl grosses Feuerwehrfest mit Festzug usw. Traummann hat dann seine Tochter wieder heimgefahren, war ja nicht "sein" WE und jetzt hätte er Zeit und wenn ich möchte fahre er noch her. Was für eine Frage, ja klar, komm doch her, bitte, schnell und sofort, du fehlst mir doch so. Ich habe mir dann eine grosse Kanne Tee gekocht und meinen Magen mit Toastbrot und Bananen beruhigt. Zum Glück ging es mir dann tatsächlich besser, mein Kopf war auch wieder fast klar. Im TV dann die neue Show vom Lippe angeschaut, war lustig, bloss nicht mehr einschlafen. Ja und dann endlich endlich kam Traummann, ach war das schön zur Begrüsssung fest gedrückt und geküsst zu werden. So in seinen starken Armen geborgen und an seine Brust gekuschelt, ganz fest an ihn gepresst, am liebsten hätte ich ihn nie mehr los gelassen. Wir haben dann noch eine Weile auf dem Sofa gekuschelt und gequatscht und dann bin ich doch eingeschlafen *schäm*. Jedenfalls kam ich heute früh in meinem Bett zu mir, Traummann lag neben mir, einen Arm um mich geschlungen, oh wie schön.

Leider hatte er keine Laufschuhe dabei, sonst hätten wir zusammen joggen können, es war ja heute gar nicht so heiss, wie die letzten Tage, es wehte ja immer ein frisches Lüftle. So habe ich alleine meine Runde gedreht und Traummann hat inzwischen Bäcker gesucht und gefunden und Frühstück bereitet. Das kann zur Gewohnheit werden, so lasse ich mich gerne verwöhnen :) Zusammen unter der Dusche sowieso und das gemeinsame Frühstück auf meinem Balkon, hmm einfach alles zum geniessen. Dann sind wir bisschen rausgefahren, Rundwanderweg, gemütliches Gasthaus, bürgerliches Mittagessen, dann zurück zum Auto, na ja immerhin sind wir 8 km spaziert, so ganz gemütlich und ohne Stress, das hat richtig Spass gemacht. Zurück bei mir hiess es dann leider schon wieder verabschieden, er fuhr dann heim und Mutti und ich zu meinem Bruder. Meine Schwägerin hatte heute Geburtstag. Also Kaffee und Kuchen, später kalte Platten, viel Familie und Verwandtschaft, viel Klatsch und Tratsch *lach*.

Es war also ein feuchtfröhlicher Freitag und ein sonst sehr gemütliches WE. Dank Traummann war es auch sehr liebevoll *lächel*, ach ich habe das wieder so genossen und bin jetzt richtig glücklich und zufrieden.

Tags

Kommentare

19:21 17.07.2006
ohhhhhhh so ein schööööööönes Wochenende.Bin froh wieder da zu sein.GLG Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 17.07.2006
Na so ein schönes Wochenende ist doch herrlich ,auch wenn dein Bett ein Karussell war sowas muss auch mal sein. Die hauptsache es war schön ,das andera zählt nicht.Vielen Dank für deinen netten Eintrag.
Liebe grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 17.07.2006
Da bin ich ja sehr beruhigt, dass du nur deshalb nicht geschrieben hast, weil du so ein schönes Wochenende hattest. Hab mir schon Gedanken gemacht... Aber so freue ich mich natürlich ganz arg mit dir!
Hoffe das schöne Wochenende hilft dir, diese Woche schneller zu überstehen.
Drück dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 00:20