Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-22 23:53
belangloser Dienstag
Gestern abend hatte ich eine Art Aussetzer. Ich habe Traummann völlig grundlos angepflaumt und verletzt. Aber es ist alles wieder gut. Er ist sehr lieb und verständnisvoll.

Also gegen morgen träume ich immer einen Unsinn. Es ist so die letzte Phase bevor ich aufstehe. Die Träume sind dann immer total intensiv. Ich kam in meine Küche und alle 4 Platten am Herd waren an. Es hat geraucht und gestunken. Ich habe dann sofort den Herd ausgeschaltet und das Küchenfenster geöffnet. Dann das angrenzende Esszimmer betreten und auch dort das Fenster geöffnet. Meine Wohnung bis ins Detail. Der Traum war so echt, das ich als ich aufwachte erst mal Luft holen musste und völlig erleichtert fesstellte das es nur ein Traum war.

Dann bin ich erstmal joggen, Kopf frei laufen. Mutti teilte mir mit das sie zur Nachbarin geht. Sie würden zusammen die Pflaumen verarbeiten, sich Mittagessen vom Metzger holen, ob ich auch eines möchte und dann nachmittags in den Frauenkreis. Och ich hab genügend im Kühlschrank ich verhungere schon nicht. Ich hab dann mein Bett frisch bezogen, die Wäsche gleich in die Maschine gesteckt und später im Garten getrocknet. Ach es riecht einfach viel frischer als vom Trockner. Anruf von der Werkstatt das Ersatzteil ist da, wann ich töfftöff bringe.

Traummann ist ins Internetcafe und wir haben gechattet. Das war einfach so schön. Dann zwei Schinkenkäsetoast gemacht und ab in Dienst. Auch dort heute alles belanglose Routine.

Dienstag ist ja immer Mädelsabend. Für die Sauna war ich eh zu spät dran, da ich aber ja letzte Woche den schweren Migräneanfall hatte und Sauna als Auslöser gilt war es gut das ich heute verzichten musste. Ich bin dann direkt ins griechische Lokal gefahren und habe mich mit den Mädels dort getroffen und mir einen grossen Bauernsalat mit viel Oliven und Schafskäse schmecken lassen. Dann habe ich erfahren das sich Isa von ihrem Freund getrennt hat. Ich war total erstaunt, ausgerechnet unsere coole Isa. Ok die beiden haben sich oft gefetzt, aber ich kenne die jetzt knapp 7 Jahre und so lange waren sie immer ein Paar. Sie meinte aber sie werden beide weiter in der Clique bleiben, weiterhin mit Motorrad fahren usw. Schön ich bin immer gerne bei Isa auf dem Sozius gesessen. Dann hab ich meine Freundin gefragt, ob ich wieder ihr Auto haben kann. Wir werden morgen vormittag mein töfftöff wieder in die Werkstatt bringen und ich werde mir wieder ihren Corsa ausleihen.

Als ich kurz nach 23 Uhr heimkam schlief Mutti in ihrem Fernsehsessel. Morgen früh wird sie das wieder abstreiten *lach*.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:02 23.08.2006
als du mit den "streit" zwischen dir und traummann begannst, da dachte ich schon: "oje, nicht auch noch das!" aber auf euch beide kann man sich verlassen. ihr passt zusammen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 23.08.2006
Ich finde es auch immer sehr schade,wenn lange Beziehungen in die Brüche gehen......Aber das wichtigste ist ja,das dein Schatz verziehen hat.Drück dich
Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 23.08.2006
Na ist doch schön das Traummann dir verziehen hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 23.08.2006
Es ist schade wenn eine Beziehung nach so langer Zeit auseinander geht. Vielleicht kommen die beiden aber wieder zusammen.
Ein Glück dass Traummann dir wieder verziehen hat. Er scheint dich ja wirklich zu lieben. :) LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 23:53