Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-16 23:14
auf dem Weg der Besserung
gestern hab ich bis Mittag wieder geschlafen, dann Muttis saure Kutteln mit Bratkartoffeln verdrückt, lecker. Ja ich weiß einigen Nichtschwaben dreht es da den Magen um, macht mir aber gar nichts *lach*.

Wieder oben in meinem Reich hab ich gestern dann festgestellt das mein roter Wohnzimmerteppich mal wieder nur noch weiß war. Grrr dicker fetter langhaariger Kater. Ok ja ich gebe zu ich habe ihn die letzten Tage als es mir so schlecht ging vernachlässigt, ihn nicht täglich gebürstet. Also half nur Staubsauger raus und an die Arbeit. Ich war dann so vertieft und das Saugmonstrum so laut, das ich keine Türklingel hörte und ziemlich erschrak, als plötzlich meine Freundin in der Wohnung stand. Beladen mit einem grossen Teller Pflaumenkuchen. Oh je Pflaumen, Muttis Baum hängt auch voll, ich habe mich gestern nur nicht auf die Leiter getraut. Jedenfalls hatte Mutti sie reingelassen und schon die Kaffeemaschine gestartet, so sind wir runter und haben ausführlichen Kaffeeklatsch gehalten. Allerdings musste sie kurz nach 16 Uhr heim, den Kartoffelauflauf in Backofen schieben. Sie hat ja Semesterferien aber ihr Mann arbeitet ja wieder seit Montag, Urlaub vorbei.

Ich war dann auch echt schon wieder ko und hab den Rest des Nachmittags und Abends auf der Coach verbracht. Traummann hat angerufen, er macht sich immer noch große Sorgen, ach er ist so lieb. Vielleicht lag es an meiner Faulenzerei, vielleicht auch an den immer noch vorhandenen Kopfschmerzen, jedenfalls hatte ich eine schlaflose Nacht. Um 1 lag ich immer noch wach, also aufgestanden, Kräutertee gekocht, gelesen, gegen 2.30 wieder ins Bett, kurz vor 6 Uhr eingeschlafen. Oh je dann habe ich so wirres Zeug geträumt, das ich gegen 9 Uhr total gerädet und ko und mit Brummschädel aufgestanden bin.

Heute morgen hat es geschüttet wie aus Kübeln, also hab ich bisserl im Diary gelesen und mich dann um meine Wäsche gekümmert. Mutti ist nach dem Mittagessen mit ihrer Freundin zum Seniorennachmittag. Da der Himmel aufhellte, hab ich dann doch eine Leiter geschnappt und zwei große Eimer Pflaumen gepflückt, jetzt kann Mutti Marmelade kochen. Ich war gerade wieder auf sicherem Boden als Bruder mit seinem Clan angeradelt kam. Er hat ja Urlaub. Natürlich waren sie enttäuscht das Mutti nicht da war. Der Rest Pflaumenkuchen von meiner Freundin vom Vortag war ja auch nicht mehr genügend für alle. Also bin ich schnell zum Bäcker und habe Nußschnecken und Apfeltaschen geholt und Schwägerin hat seither sich um den Kaffee gekümmert. Mutti hat nicht schlecht gestaunt als sie kurz vor 17 Uhr zurückkam und ihre Terasse so bevölkert war *lach*. Sie hat sich natürlich riesig gefreut. Leider mussten Bruder und Clan dann nach 18 Uhr wieder aufbrechen, sie mussten ja noch gut 20 km zurückradeln.

Den Rest des Abends hab ich einfach faul verbracht. Fußball geguckt, (juhu unsere Jungs sind gut) nebenher Diary gelesen und bisserl gechattet.
So morgen Frühschicht, gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
21:35 17.08.2006
Juhu, es gibt Smileys! :) :) :) :) :) :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 17.08.2006
Nee Kutteln mag ich auch nicht.Wünsche dir weiterhin gute Besserung.Aber du bist ja schon auf dem Besten Weg dorthin.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 17.08.2006
Kutteln sind Nierchen, oder? Find ich eigentlich echt lecker, hab sie aber schon eeeewig nich mehr gegessen.
Gehts Dir denn auch wieder richtig gut, wenn Du schon wieder arbeiten gehst?!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:42 17.08.2006
erhole dich mal ein wenig. du brauchst mehr ruhe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 17.08.2006
Geht es deinem Magen wieder besser ??? saure Kutteln sind nicht mein Ding. Aber wem´s schmeckt. Wünsch dir noch nen angenehmen Tag.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:28 17.08.2006
was sind denn saure Kutteln???
hoffe, dir gehts wieder richtig gut!? musst ja heut wieder schaffen, oder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 17.08.2006
du kommst mir ja so vor als hättest du nen leichten hang dazu, dich zu übernehmen, sprich immer was zu machen. vielleicht haste da so einen selbstauferlegten druck, keine ahnung ob sowas auch mit migräne zu tun hat und ob das überhaupt stimmt aber falls dem so ist freut sich dein migränemonster da ganz bestimmt drüber.
ach ja smileys: texte bearbeiten > daten und texte bearbeiten > daten ändern. dort ist ein kästchen in dem du die smileys an- oder ausschalten kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:49 17.08.2006
Hi, schön, dass es dir wieder besser geht...
Zum Kino, aus der sicht habe ich es gar nicht gesehen, ich dachte, dass würde alles klappen, weil er daheim auch schon kinderfilme angeschaut hat ohne sich zu bewegen also könig der löwen und sowas und angst hat er keine, eher so ein kleiner draufgänger...
Ich werde es einfach probieren!
Eine schöne Frühschicht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 16.08.2006
Freut mich dass es dir langsam wieder besser geht. Mir läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen vom Pflaumenkuchen, Marmelade, Nussschnecken und Apfeltaschen. Ganz schön gemein. Ich muss doch auf die Kalorien achten. Ich werde dann mal nur vom Pflaumenkuchen träumen und hoffe er hat dir geschmeckt. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 16.08.2006
wo bekomme ich Smileys her? Marmai blond und nichts weiß. Also geb mir mal nen Tipp dann bekommst auch Smileys, mir fehlen sie ja auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 16.08.2006
Wir haben gewonnen! Ole Ole...
Ich vermisse hier die Smileys! Das wollte ich schon lange mal loswerden. So.
Gutes Aufstehen morgen!
Drück dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 23:14