Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-03-30 13:59
armer Kater? *lach*
na da muss ich ja wohl eine Klarstellung bringen *g*. Sonst meint ihr noch ich sei die allerböseste, schlimmste Katerrabenmutter. Der Flohpuder soll laut Packungsanweiung im Freien angewandt werden. Das Wetter war hier gestern durchaus ordentlich und mein dicker, fetter Kater ist ja Freigänger. Also habe ich ihn im Freien abgepudert, schon deshalb weil ich verhindern wollte das mein roter Wohnzimmerteppich sofort wieder weiss ist, schon schlimm wenn er immer seine Haare lässt. Aber er kann das Puderzeug nicht leiden und wälzt sich dann immer auf dem Boden, versucht das Zeug abzuschütteln. Grund 2 war das ja durch den Puder die Parasiten rauskommen sollen und Flöhe auf meinen Polstermöbeln muss ja auch nicht sein, ich denke das würde Traummann heute auch nicht unbedingt erfreuen. Also durfte der Dicke sich paar Stunden im Garten vergnügen und nach meiner Kaffeepause, komisch so allein Kaffee zu trinken, bin ich raus hab ihn kräftig durchgebürstet und jetzt ist er wieder wie neu. Wie der Blitz ist er ins Haus, die Treppen hoch und auf meinen PCtisch und hat dort mit den Pfoten alles runtergekickt was er gefunden hat. So nach dem Motto das hast du jetzt davon *lach*.

Seit gestern bin ich her sozusagen allein auf weiter Flur na ja nicht ganz. Meine Mutti hatte mir gestern bevor ich zum Hausarzt aufgebrochen war, unterbreitet das sie mit ihrem Bekannten wohl ein Möbelzentrum durchstreift, machen sie manchmal, essen dann auch dort zu Mittag. Anschliessend dann in Baumärkte, Dehner usw. Ob ich allein klar komme, wie gut es mir geht. Prima Mutti, mach dir keine Gedanken. Ja und heute sind sie bei irgend einem Kirchengospelkonzert und Samstag was weiss ich wo, lange Rede kurzer Sinn, ihr Bekannter sei ja auch nicht mehr der Jüngste und dann müsse er ja ständig hinundherpendeln. Tasche sei schon gepackt und man sieht sich ja dann Sonntag. Da Traummann und ich ja eh Besuch erhalten und die evtl ja in meinem Gästezimmer nächtigen, seien wir ja eh ungestört und könnten evlt dann auch etwas lauter Musik hören oder wie auch immer. Also ich muss sagen ich hab schon etwas geschluckt und meine Mutti verwundert angeschaut.

Gestern nachmittag kamen sie aber doch noch mal her, bepackt mit einem Ungetüm von Zimmerbrunnen. Strahlend erzählte sie mir wie ich den zu giessen habe, was ich beachten soll und sie habe ihn zum Geburtstag erhalten. Ah ja Mutti das ist schön, nur dachte ich du hast erst Ende April Geburtstag? Das wurde aber total ignoriert. Na ja sie ist glücklich und das ist doch die Hauptsache.

Also habe ich gestern allein und verlassen einen ziemlich ruhigen Donnerstag verbracht. Nachmittags einen Banktermin wegen meinem Bausparvertrag. Das Gästezimmer durchgeputzt, das Bett frisch überzogen, paar Vorräte besorgt. Ansonsten viel rumgelümmelt, mich ausgeruht. Zweimal mit Traummann telefoniert, ein Anruf von ihm erfolgte gleich gestern früh einer dann gestern Nachmittag als er an seinem Seminarhotel in München eintraf. Heute gab es noch kein Lebenszeichen, aber ich denke er hat viel Stress, ausserdem sehen wir uns ja heute noch.

Heute früh war ich bisserl spazieren, zum joggen fehlt mir noch die Kondition, aber die frische Luft hat mir gut getan. So gegen 11 kam dann meine Patentochter mit ihrer Mutti und kleiner Schwester vorbei. Ich war ziemlich überrascht, habe immer Angst ich stecke sie an. Ja ich hätte mich so lange nicht gemeldet, stimmt schon aber so lange ich noch so von Hustenanfällen geschüttelt werde, bleibe ich halt brav zuhause. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, meine Patentochter hat mir einen Schmetterling gebastelt *lächel*. Sie waren ca 30 Minuten hier, sind dann zur Schwiegermama waren dort zum Mittagessen eingeladen, da lag ich sozusagen auf dem Weg, war echt eine schöne Überraschung.

ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges WE

Tags

Kommentare

23:59 02.04.2007
Ach der Kater wird auch froh sein, wenn er nicht von Flöhen geplagt ist. Da verzeiht er die das einpudern auf jeden Fall
Ich hoffe auch, dass es dir nun endlich bald besser geht!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 02.04.2007
Komme jetzt erst zum Lesen. Bin ja auch ein bißchen erkältet gewesen. Aber ich bin ja auch immer mit meinem Kimi spazieren gegangen bei dem schönen Wetter und das hat mir dann immer richtig gut getan. Wenn Du kein Fieber hast geh ruhig an die frische Luft, das tut Dir bestimmt auch gut. Weiterhin Gute Beserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 30.03.2007
dir auch ein sonniges we! und katerchen wird wohl so nur sehr vorsichtig wieder rausgehen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 30.03.2007
*g* ich hoff du kannst trotz krankheit das wetter genießen und dein kater hat dir das pudern verziehen....

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 13:59