Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-03 21:00
abgekühlt
mein Töfftöff klopft immer noch, also habe ich heute wild entschlossen das Radio lauter gedreht und sämtliche beunruhigende Geräusche ignoriert. :) Dafür habe ich im Moment weder Zeit noch Geld noch Nerv.

Muttis Bekannter war heute bei ihr, sie sind dann zusammen einkaufen gefahren. Leider hört sie kein bisschen auf mich *seufz*, sie hat heute eine Waschmaschine befüllt und nachher ausgeräumt. Sie soll sich 4 Wochen nicht bücken und vor allem nicht schwer tragen. Aber sie hat einfach keine Geduld sie kann nicht warten bis ich Dienstschluß habe und die Arbeiten übernehme. Na ja morgen mal die Nachuntersuchung abwarten.

Dicker, schwerer, fauler Kater humpelt jammernd durch die Wohnung. So richtig mitleidserregend. Diese Masche kenne ich schon, er möchte ständig Leckerli haben *lach*. Na ja probieren kann man es ja mal und ab und zu lasse ich mich ja auch erbarmen und öffne den Küchenschrank.

Vorhin habe ich von einem Kumpel Ausschnitte der Rohfassung des Hochzeitfilms gesehen. Ok da ist noch nichts geschnitten, das sind noch ganz viele einzelne Filmsequenzen, wir haben es an seinem PC angeschaut. Da sind doch einige Szenen drin die er rausschneiden muss, jawohl muss denn so zu später Stunde war ich dann doch wohl etwas peinlich. Ausserdem wenn er alles aneinenader fügen würde ohne auszusortien wären es wohl 5 oder 6 oder noch mehr Stunden Film. Er wird es wohl so auf 60-90 Minuten beschränken. Er hat ja schon nonstop die Zeremonie in der Kirche gefilmt. Wir haben ja nur so stichprobenartig reingeschaut, aber so ein Film ist halt schon viel schöner als Bilder. Sehr viele Kumpels haben ja fotographiert, da gibt es noch viele Schnappschüsse zum anschauen und lachen. Solche Erinerungen sind einfach wichtig und wunderschön. Ausserdem ist es das erste Fest bei dem Traummann dabei war :)

So jetzt werde ich noch kurz paar Löwenzahn oder Gräser zupfen, es hat ja aufgehört zu regnen. Das hat ja heftig abgekühlt, da werde ich wohl meine Strickjacke überwerfen. Karnikeldienst ist doch wieder angesagt. Traummann hat versprochen so gegen 21.30 oder bisserl später online zu kommen, damit wir noch kurz chatten können, das wäre dann Premiere hatten wir noch nie, er hat ja extra wegen mir einen Messi installiert. Ja und spätestens 22.30 ist Zapfenstreich, denn kurz nach 4 schrillt dann wieder mein Wecker rum.

Tags

Kommentare


unbekannt
10:19 04.08.2006
Armer, armer Kater. Bitte, bitte, gibt ihm von mir auch mal ein Leckerli!!!
Bei uns ist es heute richtig kalt! Brrr... Ziehe heute mal wieder was langes an. Das ist man gar nicht mehr gewohnt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 04.08.2006
Eine kleine Abkühlung tut ja gut, aber es wäre nicht schlecht wenn wenigstens am Wochenende das Wetter etwas besser wäre.

Das mit deiner Mutter kann ich verstehen. Wer bringt es schon fertig ruhig sitzen zu bleiben wenn man um sich herum die Arbeit sieht.
Als ich nach einer Operation aus der Klinik entlassen wurde, sagte man mir ich müsse unbedingt ausruhen und dürfe noch keine Hausarbeiten verrichten. Am ersten Tag ging es ja noch, doch bereits am zweiten Tag war das alles vergessen und ich musste einfach was tun. Hab's überlebt wie du siehst, doch man sollte trotzdem vorsichtig sein und die Arbeit nicht übertreiben.

Der Film von der Hochzeit wird bestimmt gut. Freust dich bestimmt schon darauf und natürlich auch auf die Schnappschüsse.

Schönes Wochenende und lG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 04.08.2006
Hier regnet es auch nur noch,heute morgen natürlich auch.Irgendwie habe ich das Gefühl,das es etwas aufs Gemüt schlägt,aber vielleicht gibt es ja wieder Sonnenschein.Ich hoffe du hast fein mit deinem Traummann gechattet.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 03.08.2006
Bei und hat es sichauch abgekühlt, als ich gestern unterwegs war habe ich sogar gefroren. Oh jee, der arme Kater. Naja vielleicht geht es ihm mit den Leckerlis ja schneller wieder besser ;)
Wünsche dir viel Spaß nachher beim Chat mit Traummann.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 21:00