Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-02 00:59
1.Augsut alles ok
ein sehr später und deshalb auch kurzer Eintrag

Ich hatte ja heute Stationsdienst und als ich um 17 Uhr Feierabend hatte war ich sehr müde, aber keine Zeit zum faulenzen. Zuerst bin ich heim zu Mutti, sie mit Augentropfen und bisschen Aufermksamkeit und Schneckennudeln versorgt, dann einkaufen gefahren. Wieder zuhause habe ich für sie Essen gerichtet und dann war es schon Zeit zum Treffen mit den Mädels, wir sind ja in das neuumgebaute Bad. Sauna und schwimmen und dort ist ein kleines Restaurant dann mussten wir nicht wie sonst immer nach der Sauna noch rumfahren und ein Lokal suchen. Es ist immer lustig wenn wir so zusammen sitzen, wir sind ein fröhlicher Trupp und lachen gerne.

Auf dem Heimweg habe ich einen Umweg gefahren und bin kurz im Haus meiner Freundin vorbei. Sie sind ja an die Nordsee gefahren und ich habe die Kaninchen versorgt. Die Pflanzen hat sie ja noch vor der Abfahrt gegossen, darum musste ich mich heute nicht kümmern.

Dann habe ich nochmal nach Mutti geschaut, aber die schlief schon. Traummann hat sich heute leider nicht gemeldet, dafür habe ich ihm eine GutenachtSMS und eine romantische E-card geschickt. So war es dann schon nach 23 Uhr bis ich Zeit für Diary hatte. Eigentlich wollte ich ganz viel lesen und kommentieren. Ich habe mich kurz im Chat eingeloggt, weil ich auf jemand gewartet habe, statt dessen kam ein total anderes sehr interessantes und nettes Chatgespräch zustande. Ich danke dir *lächel*. Sorry das ich dann abgewürgt habe, ich war so müde und wohl auch etwas unsicher, wie immer wenn es um Zukunftsgespräche geht.

Mein Magen meldete sich auch knurrend, also mussten zwei Bananen und ein Erdbeerjoghurt Abhilfe schaffen. Eigentlich hatte ich fest vor anschliessendins Bett zu fallen, aber ich dachte ich schreibe noch ganz schnell diesen banalen Eintrag.

Ach ja mein verh. Vetter hat heute Geburtstag, Samstag sind wir zum Kaffeeklatsch geladen, ich habe allerdings Dienst, nun ja mal sehen wie es sich entwickelt, evtl kann ich Schicht tauschen oder so.

gute Nacht und allen einen stressfreien 2. August

Tags

Kommentare


unbekannt
11:58 02.08.2006
Ähm, peinlich.. Sorry, dass du umsonst gewartet hast. War zwar online, aber nur so bis 22:30 Uhr, da wusste ich nicht, ob du noch kommst. Sorry! Vielleicht klappt es heute Abend, würde mich freuen...
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 02.08.2006
wünsch dir einen schönen 2. August
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 02.08.2006
Hi,das finde ich auch immer schön,wenn ich ein nettes Gespräch im Chat hatte.Süss das du deinen Traummann eine E-Card geschrieben hast.Wünsche dir heute noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 00:59