Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » manqué
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-06 09:45
Samstagmorgens Es ist so schön still im Haus, allerdings musste ich erst die Hunde anzählen, weil sie hier am runddrehen waren. Sie wissen, dass es heute in den Wald geht. Aber ich wollte noch ein bißchen Ruhe und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-12-04 17:56
Kreativität Man sagt, dass wir Bordis intelligent, kreativ und sehr viele sogar erfolgreich im Berufsleben stehen. Warum habe ich davon nichts abbekommen? Nun gut Intelligenz kann ich nicht ganz verleugnen aber ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - 1 Kommentar
2008-12-03 20:11
Riga Am 15.12.2008 geht es ab nach Riga zu meinen Eltern, Freunden, Bruder und was sonst noch an buckliger Familie so anzutreffen ist. Ich freue mich schon doll auf die Woche. Abstand zu meinem Mann. Dabei ... mehr»
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-10-26 20:09
Gott sei dank! Als ich C. nachmittags besuchen wollte, habe ich nur den Hund vorgefunden, der die Beine zusammengekiffen hatte, weil er so nötig musste. Also habe ich schnell eine Runde gedreht und wollte K. wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-10-25 19:28
Tja! Besagtes Chromosom kommt heute wieder. Ich bin völlig verunsichert, wie ich ihm begegnen soll. Es macht mir Angst. Ich will ihn nicht an mich heranlassen. Er ist aber wieder auf Du - fehlst - mir - Kurs. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von manqué (DE) - 1 Kommentar
2008-10-25 19:18
Hhm! Ich mache mir ein bißchen Sorgen um C.. Heute geht er wieder ans Telefon, hat aber dermaßen Entzugserscheinungen. Er war Freiteg und Samstag bei einem Kumpel und hat dort gesoffen, was das Zeug hält. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-10-24 16:58
Allgemein Die Borderline-Störung „(…) Wenn wir uns vorstellen, dass Pferde Gefühle sind, dann sitzen ‚normale’ Menschen auf einem alten Ackergaul und die ‚Bordis’ auf einem Araber-Hengst. Er geht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-10-22 19:39
? Mein y-Chromosom scheint vom Erdboden verschluckt. Er meldet sich nicht. Sowas?!!
Vor 16 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-10-22 19:12
Ab in die Klapse Ich mache mir Gedanken um C., dabei sollte ich mich eigentlich um mich kümmern. Aber was soll ich machen. er nimmt seit 4 Wochen seine Medikamente nicht mehr, und jetzt ist das passiert, worauf man ja ... mehr»
Vor 16 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-10-21 11:57
Gedanken Manchmal frage ich mich, ob es gerecht ist, dass ich mich in diesem Leben so quälen muss. Ich bin doppelt herausgefordert. Ich muss den Alltag, das „normale“ Leben, meister und zusätzlich noch mit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 27
Views 32076