Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2008-10-19 18:24
Bäh
Habe einen Blick in das Zimmer von W. geworfen. Hätte ich mal lieber sein lassen sollen. Müllberge, alles durcheinander. Werkzeug, Papiere, Kataloge usw. Deshalb schließt er wohl meistens ab.
Ich bügel noch für ihn, weil es mir peinlich wäre, wenn er hier auf dem Dorf im knitterigen Klamotten rumläuft. Ich verräume die Sachen aber nicht mehr in seinen Schrank. Als die T-Schirts rar wurden hat er doch tatsächlich ein altes, verschlissenes aus dem Schrank genommen, anstatt mal im Bügelzimmer zu gucken. Tipp an ihn. T-Shirts wachsen nicht im Schrank nach. Hat der blöd geguckt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-19 18:24