Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2009-01-02 17:06
Silvester
Ist das gemütlich! Draußen ist es weiß, ich habe mir eine Kerze angemacht, mein Hund liegt neben mir, er ist gestern 16 geworden!!!, und ich geniesse den Feierabend.
Nachdem Silvester so ein Reinfall war, Magen-Darminfekt, komme ich langsam wieder auf die Beine.
Ich werde auch dieses Jahr nicht ein Resümee des letzten Jahres schreiben. Ich habe mir dieses Jahr mal nicht vorgenommen, mir gewisse Dinge vorzunehmen. Eher umgekehrt.
Hier also meine Liste.
Ich nehme mir nicht vor:
-mit dem Rauchen aufzuhören
-10kg abzuspecken
-mehr Sport zu treiben
-mehr zu lernen
-sparsamer zu sein
-an meiner verkorksten Beziehung arbeiten
Nein, nichts dergleichen werde ich tun. 2009 wird das Jahr der Freiheit zu tun, was man gerade will. 2009 wird das Jahr der Spontanität!!!!

Tags

Kommentare

18:24 02.01.2009
Darauf stoß ich an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-02 17:06