Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2008-12-06 09:45
Samstagmorgens
Es ist so schön still im Haus, allerdings musste ich erst die Hunde anzählen, weil sie hier am runddrehen waren. Sie wissen, dass es heute in den Wald geht. Aber ich wollte noch ein bißchen Ruhe und vor allem nicht, dass sie meinen Mann wecken. So kann ich hier noch in Ruhe sitzen und meinen Gedanken freien lauf lassen. Nebenbei gesagt - der Kaffee ist heute eine Wucht. Ich hol mir noch eine Tasse.
Ich darf nicht vergessen meinem Bruder gleich noch eine SMS zu schicken. Er hat heute Namenstag. Allerdings weiß ich nicht, ob er in Riga geblieben ist (er war krank geworden), oder, ob er soweit fit ist, dass er mit seiner Frau nach Japan geflogen ist.
Nachher muss ich noch den Wagen meiner Mutter abholen. Ich kann mich nicht entscheiden. Behalte ich meinen Golf oder übernehme ich den Mercedes meiner Mutter. Sie möchte, dass ich ihren Wagen nehme und den Golf im Frühjahr nach Lettland bringe. Der Mercedes ist vom Zustand her besser, als der Golf, verbraucht aber mehr Sprit. Außerdem passen in den Mercedes die Hunde nicht alle rein. Nehme ich aber den Wagen meiner Mutter, muss ich keine Steuern bezahlen, auch die Versicherung nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Es ist so schön still im Haus und heute ist Nikolaus....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 09:45