Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » manjo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-28 19:31
und wenn ich mir anschau Und wenn ich zurückschaue dann fühle ich mich wieder wie ein Narr der sein Geld auf das falsche Pferd gesetzt hat irgendetwas muss ganz arg schief gegangen sein, dass ich die Fähigkeit verloren habe Situationen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von manjo (DE) - Kommentieren
2010-06-02 19:31
zurück Ich will nicht immer wieder nur zurückschauen und denken hättest du nur, als wenn ich alles falsch gemacht habe; und trotzdem tue ich es Tag für Tag. Ich würde gerne am jetzigen eine ... mehr»
Vor 14 Jahren - von manjo (DE) - Kommentieren
2010-05-02 22:49
ausgeträumt und es war da immer dieser Traum etwas zu verändern etwas zu machen, was niemand vorher sich getraut hat es war immer der Wunsch diese Welt mit Gutem zu überschütten etwas worauf man auch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von manjo (DE) - Kommentieren

manjo Offline

Mitglied seit: 30.03.2010
40 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4862