Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mandy1989 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mandy1989
2010-03-02 21:53
Wenn man Erwachsen wird erkennt man wie alles wirklich ist

Liebe Lolly,

das ist mein name für mein Tagebuch und zugleich auch der Spitzname meiner Oma. Vor 5 WOchen hatte mein Opa ein Herzinfakt, wir hatten große Angst um ihn. ICh hatte die ganze Zeit bei meiner Oma geschlafen, ihr geholfen und jeden Tag war ich mit ihr ins Krankenhaus gegangen. Ich habe Angst das der Tag der irgendwann kommen muss schon bald kommen wird , das ich einen von den beiden verlieren werde. Vor zwei WOchen ins meine Oma mit Wasser in der Lunge ins Krankenhaus gekommen, als ich das gehört hatte schug mir das Herz bis zum Halse. Habe so eine große Verlust angst sie liegt immmer noch im Kranken haus . Sie bekam zwei Tage  nach dem sie eingeliefert worden war einen Herzinfakt hinzu. Gestern hatte sie eine Herzkatheter Untersuchung. Wir hatten Angst was bei rum kommt . Das Herz meiner Oma ist sehr kaputt , sie muss Operiert werden, tut  sie es nicht stirbt sie in den nächsten 6 Monanten .ICh weiß das die beiden schon alt sind ,da ich nie richtige Eltern hatte tut es mir so sehr weh wenn einer von den beiden geht. Mein Herz wird gebrochen sein, ohne sie weiß ich nicht ob ich glücklich sein kann. Obwohl mir bewusst ist das es jeden Tag sein könnte das einer von den beiden Stirbt , habe ich große Angst sie zu verlieren. Oma und Opa ich liebe euch, in tiefster Liebe MAndy .

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mandy1989 Offline

Mitglied seit: 02.03.2010
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-02 21:53