Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mandelblüte » Kommentare
19.10.2011 19:37:22 | von heart.c0re zu Start in ein neues Leben
ich kenn das. Aber pass auf das du dich nicht zu sehr dareinsteigerst, das geht nämlich ganz schnell. Du solltest dich aufkeinen Fall damit unter Druck setzen, dich täglich wiegen usw. Almased kann dir vielleicht am Anfang helfen, aber denke daran das du dich nicht ein Leben lang von einem Drink e...
19.10.2011 16:40:36 | von monalila zu Start in ein neues Leben
Toi toi toi. Abnehmen soll zwar auf Dauer nur erfolgreich sein, wenn man seine gesamte Einstellung zu Essen und Ernährung verändert, aber als Anfang kann so eine Diät vielleicht motivierend sein. Viel Glück!

Mandelblüte Offline

Mitglied seit: 19.10.2011
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 7260