Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mandelblüte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mandelblüte
2011-10-19 13:35
Start in ein neues Leben

Ich und mein Almased ! :)

 

Heute ist es soweit. Ich habe den Start in ein neues Leben vollzogen. Hoff ich zumindest...

Ich bin nun 25 Jahre alt und möchte mein Leben verändern. Ich möchte in Kleider passen ohne das es zwickt und zwackt. Ohne dass das Kommentar von meiner Mutter kommt ich seh aus wie ein Mehlwurm. Ich möchte mich im Spiegel ansehen und mich hübsch finden, und mich nicht einfach damit zufrieden geben was ich halt habe.

Eine Freundin von mir rief mich an und erzählte mir von Almased. Sie meinte es schmeckt zwar wiederlich jedoch schaffte sie es damit 6 Kilo auf 5 Tage abzunehmen in der 1 Phase. 1 Phase bedeutet das man sich 3 mal am Tag nur von Almased ernährt. Dieses soll man allersdings nur 3 - 5 Tage machen. Es dient dazu das sich der Körper daran gewöhnen kann bis es dann zur 2 Phase kommt. Da darf man dann 1 mal am Tag was gesundes Essen und die anderen beiden Mahlzeiten werden wieder durch Almased ersetzt. Diese Phase kann mann allerdings solange machen bis man sein Wunschgewicht erreicht hat.

Gesagt getan !! Ich habe mir Almased gekauft, was bei ca. 17 Euro nicht gerade billig ist. Aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt !! :) Almased ist ein Pulver das aus Honig, Joghurt und Soja bestehen soll. Heute morgen war es soweit und ich habe meine Almased Diät gestartet . :) Je nach Körpergröße kommen ein paar Löffel des Pulvers in 200 ml Wasser ( o. Milch ). In meinen Fall sind es 5 Esslöffel des Pulvers. Dazu kommen 2 Teelöffel Rapsöl das soll im Magen alles Binden. Nun gut. Ich rührte mir die Masse an .. naja um ehrlich zu sein es erinnert mich ein wenig an Bananenmilch. :) Ich liebe Bananenmilch! Ich stand also heut morgen in der Küche vor dem Glas mit Almased.. Meine Freundin warnte mich .. sie bekamm es am Anfang nicht mal runter so schlimm musste es sein.. Aber nix da .. Da musst du durch dacht ich mir. Auf gehts runter damit !! :D

Ich trank einen Schluck und hey es schmeckt gar nicht schlimm ein wenig wie flüssige Haferflocken aber eigentlich mehr Geschmacklos.

Ich werde versuchen die 1 Phase bis Sonntag durchzuhalten.

Die Waage zeigt heut 103,5 kilo an. Ich bin schon sehr gepsannt auf morgen früh.

:)

Tags

Kommentare

19:37 19.10.2011
ich kenn das. Aber pass auf das du dich nicht zu sehr dareinsteigerst, das geht nämlich ganz schnell. Du solltest dich aufkeinen Fall damit unter Druck setzen, dich täglich wiegen usw. Almased kann dir vielleicht am Anfang helfen, aber denke daran das du dich nicht ein Leben lang von einem Drink ernähren kannst/sollst...darum: gönn dir auch mal was, versuche ein gesundes Körperbewusstsein aufzubauen und dich einfach gut zu ernähren, vielleicht findest du ein sportliches Hobbie was dich dabei unterstützen kann und ich denke dann wirst du dich auch auf Dauer wohlfühlen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 19.10.2011
Toi toi toi.

Abnehmen soll zwar auf Dauer nur erfolgreich sein, wenn man seine gesamte Einstellung zu Essen und Ernährung verändert, aber als Anfang kann so eine Diät vielleicht motivierend sein. Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mandelblüte Offline

Mitglied seit: 19.10.2011
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-19 13:35