Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2004-06-06 00:56
vielleicht gibt es


doch noch einen gott. habe heute eine wohnung bekommen!!! war auch der absolute kampf, aus dem bett zu kommen heute morgen. hatte heute auch eine bruchbude dabei, ich sah mich ständig als verbrechensopfer in dieser klitsche, während mein nachbar, der mich umgebracht hätte, lächelnd seine lederstiefel putzt, draußen laufen leute herum und ich versinke in den boden.

ich denke an m. habe den ganzen tag mit r. verbracht. manchmal war er mir zu nahe, und ich musste ihn wegstoßen, immer wieder. das ist auch anstrengend. und immer wieder m. im kopf. zwischendurch ist mir wieder nach heulen zumute. heute stand ich im saturn, cds hören, plötzlich verschwamm alles vor mir, ich dachte, im nebel zu sein und immer weiter zu gehen, bis ich die rolltreppe verpasst hätte.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-06 00:56