Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2007-06-03 02:09
Umbrüche-Ausbrüche.
Die letzten Wochen habe ich so viel geweint. Als würden alle Tränen raus kommen, die sich über Jahre angesammelt haben. Und ich dachte, es würde gar nicht mehr aufhören und jetzt hat es aber aufgehört.

Alles ist anders und das ist schön und schrecklich, beides gleichzeitig.

Im Moment kann ich mit Fremden besser reden als mit den Menschen, die mir nahe waren oder es sein sollten. Es ist leichter mit Fremden, weil sie nichts von mir erwarten, sie haben kein festes Bild von mir im Kopf, das wie eine Rasterfahndung funktioniert - alles wird da rein gepresst und wenn es nicht passt, dann folgen Vorwürfe.

Heute war ein anstrengender Tag. Mein Kopf hämmert seit Stunden und ich kriege ihn nicht leiser. Der ganze Körper ist angespannt, verspannt und tut weh, diese Art von Schmerzen, die überall sind und alles lähmen. Draußen ist Sommer oder der Anflug davon und ich bin in einer düsteren Welt gelandet. Ich frage mich, warum er gesagt hat, dass er mich umbringen wird, eines Tages. Ich frage mich, ob ich das auslöse und wenn ja, wodurch? Oder ist es wirklich nur der Kampf "X will Y, aber Y will X nicht." ? Und deshalb will X jetzt Y umbringen. Y, das bin ich. Seit er das gesagt hat, ist etwas in mir erstarrt. Vielleicht war es der Tonfall. So nüchtern. Wie der Wetterbericht. Wind aus Nord-West. Ich werde dich eines Tages umbringen.

Ich denke darüber nach, über die Möglichkeit, umgebracht zu werden. Und kann man mit sowas zur Polizei gehen, wenn man nicht mal einen schriftlichen Beweis hat? Irgendwie eine absurde Vorstellung - während ich lebe, kann mir die Polizei nicht helfen. Wenn ich tot bin, bin ich ein Fall, für den sie verantwortlich sind.

Ich glaub, ich werde heute nicht gut schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-03 02:09