Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2004-05-23 01:55
Trennung - saturday night fever

der tag war ok, dann kommt r. nach hause, erzählt, seit tagen habe ich ein seltsames gefühl, das projekt, an dem er gerade mitarbeitet, ist sehr zeitintensiv, und es fällt immer wieder ein name (natürlich der einer frau). auf fragen von mir die beteuerung, da sei nichts, meine paranoia, eifersucht. eifersucht? drang nach wahrheit. wenn ich merke, dass mich jemand belügt, das macht mich wütend.

jetzt ist schluss. es ist besser so, und trotzdem kotzt mich diese coolness an, als freunde auseinander gehen, alles ganz cool, heil, happy. kann man das denn wirklich direkt nach 10 minuten erwarten, verdammt noch mal???
ich weiß nicht, wie das hier werden soll. die letzten stunden haben wir das bett auseinandergeschraubt, die zimmer aufgeteilt, möbel hin- und hergeschoben. jetzt bin ich total alle. fertig. platt. kaputt. mein gehirn will nicht mehr denken.

2 1/2 jahre waren wir zusammen und was mich ärgert, was mich enttäuscht ist, dass es für ihn so ganz klar war, heute, und dass es kein gerede gibt über chancen, versuche, etc. da komme ich mir verarscht vor, wenn er meint, das sei ihm erst heute so klar geworden und mit dieser heftigkeit darauf besteht, dass das so sein muss. hätte ich allerdings nicht weitergebohrt, wer weiß. und dann direkt von "mein ding, dein ding" anzufangen. kann er mir nicht erzählen, dass man mit solch einer klarheit innerhalb von einer stunde weiß, dass man sich trennen will und sich gleich mit der aufteilung der dinge beschäftigt. ich soll so schnell wie möglich raus, aus "unserer" wohnung.

ich will JETZT auch weg. jetzt stößt mich sein verhalten so sehr ab, dass ich alleine sein will, nicht wissen will, was er tut, wo er war, etc. wie soll ich bloß so schnell eine wohnung in köln finden??? bei der letzten wohnung hatte ich 4 wochen gesucht, und da hatte ich mir bestimmt locker 40-50 wohnungen angeschaut. die zeit habe ich jetzt gar nicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 01:55