Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2004-06-03 21:13
TotalAbsturz
bin gestern nacht total abgestürzt. ich war um 22 uhr schon gut dicht, bin irgendwo eingeschlafen, um 2 uhr wieder aufgewacht und noch mal weitergezogen. ich weiß nicht mehr, wie ich nach hause gekommen bin. hauptsache, ich schlafe in keinem vorgarten ein. ich glaub, das ist der anfang vom ende.

m. war sehr charmant. wir hatten viel spaß. ich möchte gar nicht mehr darüber nachdenken, über die beziehung, gründe für das zusammenbrechen einer beziehung, etc. gestern saß ER mir gegenüber, er wurde immer fremder, auch sein blick war mir unangenehm. komisch, seit wir nicht mehr zusammen sind, hat er wieder diesen begehrenden blick. irgendwie masochistisch, immer das zu wollen, was man gerade nicht hat bzw. dafür gesorgt hat, selbst gesorgt hat, dass es nicht mehr ist. wer soll das verstehen?

ich mag keine leute, die permanent sagen "das geht nicht, das klappt nicht, das funktioniert nicht". im büro gibt es einen, der ist genau so. er redet nur davon, was nicht geht und bezeichnet sich selbst als realist. das ist ein witz. wenn so die realität für mich aussähe, würde ich lieber in den rhein springen.

f. hat angerufen und gefragt, ob ich mit ihm ans meer fahre. ich weiß nicht so genau. das würde alles nur komplizierter machen und das kann ich gerade nicht gebrauchen. andererseits wäre es sicherlich abenteuerlich. alles, was f. macht, endet in einem abenteuer. nichts läuft so, wie f. sich das ausgemalt hat. das macht ihn sehr sympathisch. aber er hat auch diese ganz ätzende zynische art drauf. bei ihm weiß ich nie, woran ich bin. mal sucht er meine nähe und kommt immer wieder an, schwarwenzelt um mich herum, und dann, von einem tag auf den anderen tut er so, als wäre ich ihm lästig oder zumindest scheißegal. wenn ich neben ihm sitze, rutscht er unruhig auf seinem stuhl herum.

dann gibt es noch b. der mann mit den geheimnisvollen augen und dem kichern. ich hab noch nie einen mann kichern gehört, bevor ich b. begegnet bin. seltsam, aber wenn ich b. in die augen sehe, verschwimmt alles um ihn herum, wird undeutlich und ich habe das gefühl, total abzutauchen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 21:13