Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-09-04 22:57
Telepathie
Oder zumindest kleinere "Anfälle" dieser Art.

Hatte ein seltsames Gefühl, dass ein guter Freund an Selbstmord denkt. Dachte zuerst, dass ich jetzt wirklich anfange, überall nur Schlechtes zu sehen, aber dieses Gefühl ging einfach nicht weg, hatte für ein paar kurze Momente sogar klare Sätze im Kopf. Ich weiß, das muss einfach total bescheuert klingen. Na ja, ich hab ihn angerufen und ihn auch darauf angesprochen - er war ziemlich erschüttert, weil er tatsächlich über Sterben nachgedacht hatte. Wollte aber nicht noch weiter rumbohren. Ich glaub, wenn jemand darüber reden will, dann muss er das von sich aus tun.

X. überlegte, was wir essen könnten - ich dachte plötzlich an ein Restaurant, in dem wir mal vor einem Jahr waren, im gleichen Moment spricht er den Namen des Restaurants aus.

Ich saß auf dem Balkon und dachte, dass es eigentlich schön wäre, wenn jetzt die Katze käme. Plötzlich stand sie neben mir und miaute.

Irgendwie ist das echt witzig. Ich muss mal schauen, ob ich etwas Sinnvolles zu dem Thema auftreiben kann.

Ansonsten war es ein schöner Tag, eigentlich muss ich sagen, dass ich meinen Alltag echt mag. Im Moment jedenfalls - wenn die Uni wieder anfängt, dann kommen wieder ein paar ätzende Wochen mit extrem getimten Tagen, an denen man sich schon das Duschen einteilen muss...

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 22:57