Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2004-05-30 02:54
sweetest goodbye
mein zimmer ähnelt einem schlachtfeld. alles quer durcheinander, müllbeutel voller alter briefe, texte und bücher, die ich nie mehr lesen werde.
mein bruder war heute da, er hat diese wunderbare art an sich, die mich von allem ablenkt. er kichert ja noch mehr als ich selbst

mittlerweile reden wir wie freunde. das ist gut. eine horrorvorstellung, streitend auseinander zu gehen. es geht alles so schnell. nächstes wochenende bin ich schon in der neuen wohnung. er wird dann weit wegziehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 02:54