Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-07-09 14:58
Stillstand
Bin total gelähmt, das nervt, schon seit Wochen, alles geht viel zu schnell, ich sitze im Zug, im Auto, in der Bahn und fahre von Punkten zu anderen Punkten und da geht es genau so weiter: Bestätigungsgeilheit trifft auf Oberflächennutzung. Falsches Lachen. Unterschwellige Aggressionen.

Kann nichts mehr anfangen mit den Leuten an der Uni. Kann nichts mehr mit dem ganzen theoretischen Gerede anfangen, sich über irgendwas streiten, was gar nicht wichtig ist. Alles ist verschoben. Nichts ist da. Will weg.

Vorgestern ein absurdes Vorstellunsgespräch. Als wäre auf meiner Stirn geschrieben: Bitte erzähl mir dein Leben von Geburt an. Fremder spricht, als hätte er noch nie reden dürfen, von früher, von seiner Frau, von all den vielen Problemen, die man als Jungunternehmer so hat, aber das fliegt alles an mir vorbei, ich glaube, ich kann nicht mal mehr lächeln, eher wie die totale Starre.

Später ein Punkt, an dem einer schreit, man solle ihn schlagen. Jeder sollte mal im Leben einen geschlagen haben. Und für Sekunden wollte ich es tun.

Tags

leben 

Kommentare

01:34 10.07.2006
oh, wie geht denn das, dass ich das in ein normales tagebuch ändere?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 09.07.2006
Schöner erster Eintrag.
Und schöner Musikgeschmack.
Aber du solltest das Wikidiary in ein normaes unändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 09.07.2006
wieso ein wiki-diary?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 14:58