Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2004-05-20 12:55
Sixpacks auf Rädern
Gestern musste ich mir die Kante geben. Das ist so ätzend, wenn du irgendwann nicht richtig abschalten kannst, weil dir ständig irgendwelche beschissenen Szenen vom Tag im Kopf rumschwirren. Das war das erste Mal, dass ich vor Mitternacht total dicht war. Mein Freund war auch irgendwann da, total gestresst. Nach ein paar ***** haben wir nur noch rumgetanzt, für Sex waren wir viel zu platt. Oh Mann, ich glaube, ich werde alt!

Heute konnte ich ja dann endlich auspennen, um 8 Uhr war ich wach. Das ist pervers. Mein Kopf war nur am Hämmern, draußen schon Sonne und irgendwelche jungen Papis, die mit Fahrrädern vor der Tür stehen und ein Sixpack nach dem nächsten leeren...
Augen wieder zu und weiterträumen von Verfolgungsjagden.

Stundenlang gefrühstückt und dabei einen Film gesehen, der ab der zweiten Hälfte so schlecht war, dass mir der Titel gar nicht mehr einfällt.

Anrufe ergeben: alle machen heute irgendwas mit Familie. War mir gar nicht so bewusst, dass es noch Leute gibt, die am Vatertag was mit ihrem Vater machen. Meinen Vater habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesprochen. Ich kenne ihn auch gar nicht richtig. Vor 16 Jahren haben wir aufgehört miteinander zu reden bzw. er ruft ab und zu an, ich lege auf, weil ich mir das Gejammer nicht anhören kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-20 12:55