Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2005-01-01 23:25
Katerstimmung
Meine Katerstimmung verfliegt nicht wirklich. Der Abend gestern war ein einziger Horrortrip. Ich weiß echt nicht, warum ich mich jedes Jahr überreden lasse, mit Menschenmassen zu feiern, die mir am Arsch vorbei gehen, mehr noch, die mich dermaßen abfucken mit ihrem Pseudogehabe und -getue. Ja, jeder ist ein Star, jeder ist wichtig, jeder ist besonders und, bitte schön, jeder will nur seinen Neujahrsfuck bekommen.
Da wären diese bescheuerten Frauen, die andere Frauen nicht leiden können, einfach aus dem Grunde, weil sie Frauen sind. Gebt euch den Selbsthass, der wird euch sicherlich weiterbringen. Alle anderen Frauen sind immer nur Tussis und ich weiß nicht was. Dabei verhalten sich die alternative bitches doch auch nicht viel besser, schreien halt nur laut herum, wie toll sie sind.
zwischendurch Stress mit Mädels, die zu viel Verbotene Liebe geguckt haben und einen irreparablen Gehirnschaden besitzen.
Und das komische Gefühl, neben dem besten Freund meines Freundes zu stehen und zuzusehen, wie seine Freundin meinen Freund zulabert. Wir schauen uns an und wissen: Wir sind nicht so. Was soll das alles?
Mir fällt es schwer, noch meinen Glauben an das Gute im Menschen zu bewahren, wenn ich die rammelgeilen Menschen um mich rum sehe, schreien höre, kreischen höre. Vielleicht ist das auch kölnspezifisch, wer weiß? Hier ist jeder Medienmensch, jeder wichtig.
Frage mich, warum es manchen Menschen so einen Spaß macht, andere zu verletzen. Alles Sadisten? Kann doch nicht sein, oder? Muss doch auch mal weitergehen oder sollen wir hier stehen bleiben, wo wir sind?
Bleibt Rückzug in Musik, ins Schreiben, auf die eigenen Ziele konzentrieren, nicht zu viel mit Menschenmassen abgeben.
Mein neues Jahr hat mit Kopfschmerzen angefangen, die zum Erbrechen führten. Für Omendeutung bin ich zu müde.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 23:25