Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2007-04-14 00:33
Hoch und runter
auf und ab, immer wieder die kleine Hoffnung, dass es doch auch mal besser gehen müsste, die Pausen länger werden, aber im Moment ist das nicht der Fall, genau das Gegenteil, die Intervalle werden wieder kürzer.
dazwischen geht es mir gut, das bringt mich alles heute durcheinander. ich war so fest davon überzeugt, dass es hoch geht und heute hat mich alles nur genervt, ich war gereizt, jedes Geräusch zu laut.

na ja, wenigstens geht es mir dazwischen gut. irgendwie auch lustig. bei anderen menschen ist das unwohlsein, die schlechten tage in der minderheit, die ausnahme. bei mir relativieren sich die schlechten und guten tage. dadurch stehe ich oft am nullpunkt.

die letzte woche war ich nach längerer zeit wieder in der uni. seltsame stimmung da, fühle mich noch weniger mit den anderen verbunden als sonst. sie sind mir total fremd. es ist mir richtig stark aufgefallen, wie extrem jeder nur mit sich selbst beschäftigt ist. irgendwie ironisch. dabei soll ja das gemeinschaftliche arbeiten gefördert werden. ich bin froh, wenn es vorbei ist. ich weiß zwar überhaupt nicht, was danach kommen wird, aber irgendwie stört mich das nicht einmal so besonders.

Tags

leben 

Kommentare

19:07 14.04.2007
Das kenne ich nur zu gut mit den sich relativierenden Hochs und Tiefs, wie du es so passend ausgedrückt hast... Mein neuestes Rezept gegen Tiefs: Bewusst Auszeiten nehmen, den Stress bloß nicht Überhand nehmen lassen. Vielleicht hilft dir das ja auch ein bisschen? Gerade jetzt, wo der Sommer beginnt und man sich schön mal für eine halbe Stunde mit einem Buch in den Garten/ Park oder was auch immer setzen kann. Das Rezept ist allerdings noch nicht erprobt und seine Wirksamkeit daher nicht garantiert (ich weiß nicht, ob das mit dem Abschalten wirklich so klappt)... Doch einen Versuch ist es wert, finde ich.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 00:33