Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2007-06-03 16:47
Erstarren gegen den Wahnsinn
Ich hab Angst. Ich hab Angst, dass ich das alles nicht hinkriege. Es ist pervers - nach außen muss ich unglaublich souverän wirken, weil mich andere anschauen, als würde ich sie verarschen, wenn ich mal Zweifel äußere. "Wie, du? Du kriegst das doch locker hin." Schön, dass sie das von mir denken, ist ja auch irgendwie aufbauend - anstrengend ist nur, dass ich nirgendwo bei niemandem mal schwach sein darf.

Ich kann das nicht mit jemandem teilen. Warum brauchen die anderen dieses Bild von mir als starke Frau? Ich kann das nicht mehr. Ich hab das Gefühl durchzudrehen, als würde ich langsam sterben.

Irgendwie muss ich wieder klar kommen. Alles so weit weg.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:56 05.06.2007
Schrecklicher Satz von X, aber wohl hoffentlich nur aus dem Schmerz heraus und damit ohne Bedeutung gesprochen!!
ein Gespräch, wie Vada meinte, könnte wirklich helfen.. oder ein neuer Ansprechpartner, unvoreingenommen.. naja und zur Not kannst du hier immer alles rauslassen, weißt du ja.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 03.06.2007
Auch wenn Andere dieses Bild von dir haben- niemand kann immer stark sein! Und niemand muss das. Deshalb sollten die Anderen mal ihr Bild von dir dahingehend erweitern, dass du trotz all deiner Stärke auch schwache, verletzliche Seiten hast. Vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch...? Ich wünsche dir, bald jemanden zu finden, bei dem du dich einfach mal fallen lassen kannst.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-03 16:47