Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-07-12 19:04
Ersatzdroge: Shoppen
Tat gut, einfach nur herumzulaufen und zu kaufen. Entzugtag 2 gestaltet sich besser, eindeutig besser als der erste. Keine Kopfschmerzen, dafür neuer Rock und ein neuer Shaker. Flüssignahrung ist super bei der Hitze.
Fühle mich sicher. Nicht mehr so wackelig wie die letzte Woche. Selbst die ignoranten Dorfdeppen konnten mir nichts anhaben. Komisch, warum sind es immer dicke Frauen, die so unfreundlich sind und einen anrempeln? Dabei ist es mir völlig wurscht, ob jemand dick oder dünn ist.

Heute mal gute Erinnerungen. Zum Glück. Konnte es kaum ertragen, immer wieder Gesichter auftauchen zu sehen, die ich überhaupt nicht richtig zuordnen kann.

Der Abend ruft!

Tags

leben 

Kommentare

01:18 13.07.2006
Ich hoffe das es jetzt jeden Tag bisschen leichter wird, du dich langsam besser fühlst. Trägst gern Röcke? Ich bin ja mehr der Hosenfreak und ja shoppen ist immer super. leinkt schön ab oder ich geh dann zum Friseur, das muntert mich auch immer auf wenn ich traurig bin
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 19:04